Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hi, habe AITO Duo DVBT PCMCIA Card! aber Aito player s

von Max2001 am

Hallo, nach der Installation der Treiber und das Software packet ging das digitale vernsehen, leider so bald ich das Program wechseln wollte, wurde mir angezeit schwerwiegender Fehler und Atio Pleyer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

günstige Digitalkamera

von pvjb am 7 Antworten

Hallo, ich möchte bei eBay eine gebrauchte, günstige Digitalkamera erstehen. Ich möchte dabei inkl. Versand max. fünfzig Euro ausgeben. Relativ günstig scheint die HP Photosmart 620 zu sein. Vor...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

INTERNER ANWENDUNGSFEHLER !!! after install Media Player 10

von Muselmann am

Den Media-Player kriegt man definitiv nicht 100 ig vom Rechner. Wenn man das Pech hatte den 6 er mit dem damals neuesten 10 er Media Player abzudaten kennt das Problem. Nicht genau die Beschreibung...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warnug vor SCAR (Läuft icht mit NERO)

von gerry7 am

Also SCAR Sqauadra Corse Alfa Romeo ist nicht zu laufen zu Bewegen wenn man ein LEGALES Brennprgramm nutzt. Sys: Win 2K, XP2800 , 9800Pro, 1GB Also ich bin bis zum Rennstart gekommen, dann Black...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit SEG MP50-128

von Divie am 1 Antwort

Hi, ich hab mir heut nen neuen MP3-Player geholt, von SEG Digital ein MP50-128. Hier habe ich 2 Probleme: Dieser Player hat die Funktion, den Titel des Liedes anzuzeigen! Nun ist es so, dass der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

San Andreas

von THOMAS218 am 1 Antwort

Warum sehe ich beim PC Spiel die Leute nicht wenn ich schnell Spiele,habe 768 MB und AMD-ATLON UND Windos xp Grafig karte ATI 9200

Forum Off Topic

DAU-Alarm!!!

von Phara0 am 8 Antworten

Moin, Wir von dau-alarm.de sammeln zur Zeit Material fuer ein im Herbst vorgesehenes Buch zu diesem Thema. Ueber Euer Interesse und eventuelle Mitarbeit waeren wir begeistert. Kennt Ihr lustige...

Wie geht HDTV???

von siggicacci am 6 Antworten

Habe die Technisat Skystar 2 TV PCI Sat-Karte und diese bietet ja HDTV-Unterstützung...meine Fragen: a Ich benutze den DVBViewer TE, der bei meiner Karte dabei war. Wie kann man hier HDTV nutzen...

Fernseher per Funkverbindung betreiben

von pvjb am 7 Antworten

Hallo, unser Fernseher soll demnächst im Wohnzimmer stehen, allerdings haben wir dort keine Dose für das Sat-Kabel. Wir benötigen keinen Reciever, das heißt der Fernseher ist mit diesem weißen...

probleme mit sony kv-32fq80

von keyb am

hey leutz, ich besitz also den oben gen. TV, und hab von anfang an probs mit dem teil. 1. der timer schaltet zu früh ab, ich stell ne halbe stunde ein und der tv geht nach ca. einer min. aus... 2....

[bisher keine Antworten]