Hallo, nach der Installation der Treiber und das Software packet ging das digitale vernsehen, leider so bald ich das Program wechseln wollte, wurde mir angezeit schwerwiegender Fehler und Atio Pleyer...
was man will, aber so ganz unrecht hat er wohl nicht, wenn er behauptet, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht mehr von den im Bundestag vorhandenen Volksvertretern ich sage dazu mal mit...
Hallo, ich möchte bei eBay eine gebrauchte, günstige Digitalkamera erstehen. Ich möchte dabei inkl. Versand max. fünfzig Euro ausgeben. Relativ günstig scheint die HP Photosmart 620 zu sein. Vor...
Hallo, wer kennt sie nicht, die gelbe Familie aus den USA. Was haltet ihr davon? Liegen die Witze auf eurem Niveau? Könnt ihr darüber lachen? Ich finde diese Sendung enorm lustig, da sie meines...
Den Media-Player kriegt man definitiv nicht 100 ig vom Rechner. Wenn man das Pech hatte den 6 er mit dem damals neuesten 10 er Media Player abzudaten kennt das Problem. Nicht genau die Beschreibung...
Also SCAR Sqauadra Corse Alfa Romeo ist nicht zu laufen zu Bewegen wenn man ein LEGALES Brennprgramm nutzt. Sys: Win 2K, XP2800 , 9800Pro, 1GB Also ich bin bis zum Rennstart gekommen, dann Black...
Hallo! Es gibt zwar diverse Einträge zur Erstellungen einer normalen Audio-CD aus mp3-Dateien, aber die helfen mir nicht. Ich möchte auf einem alten CD-Player eine CD abspielen. Die Songs liegen mir...
Hi, ich hab mir heut nen neuen MP3-Player geholt, von SEG Digital ein MP50-128. Hier habe ich 2 Probleme: Dieser Player hat die Funktion, den Titel des Liedes anzuzeigen! Nun ist es so, dass der...
Ich benutze zum Schneiden meiner DVD-tauglichen MPEGs immer MPEG-VCR und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist mir jetzt Folgendes aufgefallen: wenn die ursprüngliche MPEG-Datei eine LPCM-Tonspur...
Das Rennen um den besten Videocodec geht in die nächste Runde. DivX ist jetzt in der finalen Version 6.0 verfügbar. Diesmal ging es weniger um Bildoptimierung sondern um äußerliches Drumrum. So...
Moin moin Ich werde noch wahnsinnig! Hab mir letztens san andreas geleistet und immer wenn ich es installiert habe und dann gleich spiele geht es ja auch nur wenn ich dann mal den rechner neu starte...
Moin, Wir von dau-alarm.de sammeln zur Zeit Material fuer ein im Herbst vorgesehenes Buch zu diesem Thema. Ueber Euer Interesse und eventuelle Mitarbeit waeren wir begeistert. Kennt Ihr lustige...
Habe die Technisat Skystar 2 TV PCI Sat-Karte und diese bietet ja HDTV-Unterstützung...meine Fragen: a Ich benutze den DVBViewer TE, der bei meiner Karte dabei war. Wie kann man hier HDTV nutzen...
hi leute ich hab mir GTA San Andreas gekauft, jetzt dazu die englische exe-datei runtergeladen. wenn ich jetzt eigene lieder in den dafür vorgesehenen ordner kopiere, werden die im spiel nicht...
Hallo, unser Fernseher soll demnächst im Wohnzimmer stehen, allerdings haben wir dort keine Dose für das Sat-Kabel. Wir benötigen keinen Reciever, das heißt der Fernseher ist mit diesem weißen...
hey leutz, ich besitz also den oben gen. TV, und hab von anfang an probs mit dem teil. 1. der timer schaltet zu früh ab, ich stell ne halbe stunde ein und der tv geht nach ca. einer min. aus... 2....