Bei ratDVD handelt es sich um eine neue Software fürs kopieren und transportieren von DVD-Daten. ratDVD kopiert die komplette DVD, einschließlich der Menüs und aller anderer Daten. Dabei werden die...
Trotz intensiver Recherche und der Installation von SP2 und aktuellem Catalyst bricht das Menü mit DemoShield Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ... ab, die manuelle...
hi leute, hab gta san andreas aus der videothek ausgeliehen und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati...
Hallo ihr, suche Arbeit! Wer kann mir helfen ! Möchte gerne wieder arbeiten und suche eine Stelle als Fahrlehrer,Busfahrer oder Hausmeister. Wer einen verantwortungsbewußten und leistungsstarken...
Hi, ein Freund von mir macht vom 01.07. bis zum 31.08. ein Praktikum in Unterföhring. Seit ein paar Tagen sucht er vergeblich für diesen Zeitraum nach einer vernünftigen Unterkunft. Ein Auto steht...
Spätestens mit dem Kleid sofern diese Bezeichnung dafür zutrifft , das sie heute bei der Vorstellung des Wahlprogramms getragen hat, hat sie Angela Merkel den Fehdehandschuh zugeworfen. Auf in den...
hab gta san andreas aus der videothek ausgeliehen und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati radeon 9600,...
Hi Leute Ich habe vor mir einen flaches TV Greät zu kaufen. Doch leider weiss ich nicht auf welche Dinge ich achten sollte. Was ist denn nun besser Plasma , TFT Plasma? oder LCD. Ich habe leider...
Michelin und die Teams mit diesen Gummimist sind für mich IDIOTEN, die gehörig bestraft gehörten. EIN Team hatte Probleme und alle andere starten nicht, weil sie nicht etwas langsamer durch die...
Man man man, sind eigentlich alle Verkäufer so behindert und ignorieren ihre Kunden, wie in der gottverfuckten Stadt Dortmund? Oder ist das generell so außerhalb von Berlin? Ist es so verdammt...
Moin moin, da es in unserer WG zu personellen Wechseln kommt bräuchten wir einen Untermietvertrag für ein Zimmer einer Wohnung, allerdings hab ich in Zeitschriften handeln grad nichts vernünftiges...
Zum einen das neueste zum Thema Abmahnwahn: Keine Reaktion der Gegenseite Und dann eine fast neue Masche zum Thema Wie mache ich möglichst schnell Geld? : WinWin Oder: Einer gewinnt immer! Zu guter...
am vergangen eigentlich wunderschönem wochenende hat sich ein deutsche band band, nach 25 jahren mit einem gigantischen festival sich verabschiedet/ aufgelöst. das konzert war innerhalb von 19 tagen...
Hallo, ist schon ewigkeiten her, da habe ich mir damals die Cinergy 400 tv von terratec geholt. mitgeliefert, die hauseigene software, die zu nichts zu gebrauchen war, und ein prog namens WinDVR....
Leute habt ihr das auch mitgekriegt,die glorreichen Völker europas sind mal wieder dabei,aus der Gemeinschaftskasse herauszuschinden,was das Zeug hält,während sie möglichst nichts einzahlen...
IKEA Möbeln ? Der Besitzer vom Möbelhaus Ikea gehört ja zu den 100 reichsten Leuten auf dem Planeten. Wie beurteilt ihr die Qualität dieser Möbel im Verhältnis zum Preis ? Ist es so wie Harald...
Hallo, gibt es die Möglichkeit direkt nach dem Sat-Spiegel eine Funkstation eunzurichten etwa wie W-Lan um dann um das ganze Haus etwa im Garten oder Wohnzimmer TV zu schauen? Das müßte doch der...