Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Umfang schrumpft auf ein Drittel

ratDVD kopiert und komprimiert DVDs

von Redaktion am 1 Antwort

Bei ratDVD handelt es sich um eine neue Software fürs kopieren und transportieren von DVD-Daten. ratDVD kopiert die komplette DVD, einschließlich der Menüs und aller anderer Daten. Dabei werden die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA San Andreas

von kruemel2302 am 10 Antworten

hi leute, hab gta san andreas aus der videothek ausgeliehen und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati...

Forum Off Topic

Suche Job

von kp12101 am 4 Antworten

Hallo ihr, suche Arbeit! Wer kann mir helfen ! Möchte gerne wieder arbeiten und suche eine Stelle als Fahrlehrer,Busfahrer oder Hausmeister. Wer einen verantwortungsbewußten und leistungsstarken...

Forum Off Topic

Zimmer in München gesucht

von hadu am 2 Antworten

Hi, ein Freund von mir macht vom 01.07. bis zum 31.08. ein Praktikum in Unterföhring. Seit ein paar Tagen sucht er vergeblich für diesen Zeitraum nach einer vernünftigen Unterkunft. Ein Auto steht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Plasma,TFT,LCD

von bernd_f am 1 Antwort

Hi Leute Ich habe vor mir einen flaches TV Greät zu kaufen. Doch leider weiss ich nicht auf welche Dinge ich achten sollte. Was ist denn nun besser Plasma , TFT Plasma? oder LCD. Ich habe leider...

Forum Off Topic

Formel LÄCHERLICH

von Aide am 14 Antworten

Michelin und die Teams mit diesen Gummimist sind für mich IDIOTEN, die gehörig bestraft gehörten. EIN Team hatte Probleme und alle andere starten nicht, weil sie nicht etwas langsamer durch die...

Forum Off Topic

Mietvertrag

von Massafagga am 4 Antworten

Moin moin, da es in unserer WG zu personellen Wechseln kommt bräuchten wir einen Untermietvertrag für ein Zimmer einer Wohnung, allerdings hab ich in Zeitschriften handeln grad nichts vernünftiges...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Funkübertragung

von deranki am 3 Antworten

Hallo, gibt es die Möglichkeit direkt nach dem Sat-Spiegel eine Funkstation eunzurichten etwa wie W-Lan um dann um das ganze Haus etwa im Garten oder Wohnzimmer TV zu schauen? Das müßte doch der...