Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

GTA San Andreas

kruemel2302 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,

hab gta san andreas aus der videothek ausgeliehen und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024*768*32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600+, asus a7n8x-x, ati radeon 9600, 512 ddr 333, und ein haufen kühler. die graka is passiv gekühlt wird aber auch ne sonderlich heiss. ohne vorwarnung startet der rechner mitten im spiel einfach neu. ist ein bissl wie zum kotzen. kann mir jemand ghelfen? aber bitte nicht mit RTFM....:D

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 kruemel2302 „GTA San Andreas“
Optionen

nene haufen kühler? Dann richt das nach Netzteil. Was ist da denn verbaut? Und geht es vielleicht doch bei geöffneter Seite besser?

bei Antwort benachrichtigen
The MOD fnmueller1 „nene haufen kühler? Dann richt das nach Netzteil. Was ist da denn verbaut? Und...“
Optionen

Genau, vielleicht auch dein Netzteil!
Aber seine Komponenten hören sich aber nicht nach Stromfresser an und die paar Kühler...! Aber trotzdem poste mal wieviel Watt und wieviel Amper pro Volt-Leitung!
Die Angaben findest auf dem Netzteil!

bei Antwort benachrichtigen
The MOD kruemel2302 „GTA San Andreas“
Optionen

Hi,


hast du vielleicht im BIOS den Selbstschutz bei bestimmten Temperaturen aktiviert?

Bei diesen Temperaturen ist es eigentlich normal, dass die Temps. 5-10° C über dem normalen liegen!

Ich selbst habe 7 Gehäusekühler im einsatz und die Gehäusetemp nagt bei 47°C!


Mein Tipp: Seitenteil abnehmen! Aber auchtung auf die EMF

bei Antwort benachrichtigen
The MOD kruemel2302 „GTA San Andreas“
Optionen

Außer natürlich kannst du andere Games zocken und da passiert nichts!
Dann wäre dein NT eigentlich aus dem Schneider!

Auch ja wie heißt deine Videoverleih? Bittorrent? Scherz :-)

bei Antwort benachrichtigen
kruemel2302 Nachtrag zu: „GTA San Andreas“
Optionen

also is ein 350 w bequite nt. seitenteil is offen und trotzdem nichts. cpu kühler is ein sapphire whisper rock iv...auch die grafik einstellungen kann ich ändern aber es passiert nichts. es ist keine illegale version..nur soviel dazu....hab sogar nen ventilator in die nähe gestellt aber bringt auch nichts. der amd is beim neutstart so ca. bei 65-68°C

bei Antwort benachrichtigen
kruemel2302 Nachtrag zu: „GTA San Andreas“
Optionen

achso und es sind 4 lüfter....ganz normale ansonsten hängt nichts dran..counter strike source läuft auch ohne probs..

bei Antwort benachrichtigen
kruemel2302 Nachtrag zu: „GTA San Andreas“
Optionen

was mir noch aufgefallen ist, wenn der rechner neu gestertet ist kommt eine windows meldung von wegen problem bericht. kein direktes programm sondern windows direkt wird in dem fenster angesprochen.

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker kruemel2302 „GTA San Andreas“
Optionen
der amd is beim neutstart so ca. bei 65-68°C

Obwohl das noch nicht schädlich ist, erscheint es mir doch sehr heiss. Und das mit 4 Lüfter und einem Ventilator (oder habe ich was falsch verstanden). Wenn diese Probleme auch bei anderen Programmen oder Spielen auftreten, welche die CPU stark belasten, solltest du vielleicht mal überprüfen ob genug (aber nicht zu viel) Wärmeleitpaste zwischen der CPU und dem Kühler sind.
bei Antwort benachrichtigen
The MOD kruemel2302 „GTA San Andreas“
Optionen

Genau probier mal Prime95!
Mach einen CPU-Intensiven Check und warte ab was passiert!

bei Antwort benachrichtigen
BIG-Banshee kruemel2302 „GTA San Andreas“
Optionen

Hallo alle zusammen!


Mein System:
AMD 2500+ Batron
A7N8X-X
2x 512MB 333Mhz
ATI 9800PRO

Unsere System-Konfiguration ist ähnlich.
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du Kruemel2302.
Habe Gra-Ka-Treiber ausprobiert, WinXP neu aufgesetzt und..........
Abhilfe hatte ich mit neuen Mobo-Chipsatz-Treibern.
Jetzt spiele ich stunden lang ohne abstürze.
Versuch mal diesen Mobo-Chipsatz-Treibern "nForce_6.31_WinXP2K_WHQL.exe" zubekommen.
Ich hoffe das hilft.

Viel Spaß bei San Andreas Homie :-)

BIG-Banshee

bei Antwort benachrichtigen