Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Mietvertrag

Massafagga / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin,
da es in unserer WG zu personellen Wechseln kommt bräuchten wir einen Untermietvertrag für ein Zimmer einer Wohnung, allerdings hab ich in Zeitschriften handeln grad nichts vernünftiges bekommen und wollt fragen ob ihr vllt. eine gute Vorlage in internet kennt? Wenn es gratis ist umso besser^^

vielen Dank in vorraus

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Massafagga „Mietvertrag“
Optionen

Da gibt's doch im Schreibwarenhandel den sog. Einheitsmietvertrag. Dieser sollte sich auch für Untervermietungen verwenden lassen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
_Quax Massafagga „Mietvertrag“
Optionen
gelöscht_82873 Massafagga „Mietvertrag“
Optionen

gibt z.b bei MCPaper einen speziellen Untermietvertrag (vor 2 Wochen noch einen für 1,50 dort erstanden) sowie auch in diversen Lotto und Zeitschriftenläden

Massafagga gelöscht_82873 „gibt z.b bei MCPaper einen speziellen Untermietvertrag vor 2 Wochen noch einen...“
Optionen

Genau den hat ich gesucht wo gemeinsame raum nutzung und so weiter mitgeregelt ist, aber ich lasss mir jetzt einen zuschicken nachden ich ihn hier in zeitschreiften handel nicht bekommen hab,ist zwar unständlich mir aber lieber als bei 35° nochmal mit der bahn in die stadt zu fahren ;)