Wer die Vorgeschichte nicht kennt:
Vorgeschichte (es geht um die Abmahnung wegen eines Foren-Nicks).
Hier nun die (saftige) Antwort des egnerischen Anwaltes:
Link
Vielleicht zeigt ja die Anwaltskammer jetzt einmal, daß sie für mehr da ist, als nur Beiträge zu kassieren...
Off Topic 20.485 Themen, 227.598 Beiträge
The Empire strikes back... *g*
Das wäre klasse, wenn der Kläger mal so richtig eins auf die Mütze bekommt =)
Vielleicht schreckt das ja Nachahmer für die Zukunft ab. Verwunderlich nur, dass dies in ähnlichen Fällen nicht auch schon so lief...
tststs...
du solltet vielleicht mal die anderen Bretter durchforsten! *ernstmitdemzeigefingerschwenk* ;-)))
Auf Klatsch... ist das schon (k)alter Kaffee!
http://www.nickles.de/static_cache/537906361.html
Aber no VIP is perfect! *bg*
Na, also das Entgegnungsschreiben ist auch erst heute gepostet worden, so kalt is der Kaffee also noch nicht ;o)
Im Übrigen mute ihc mir auf Nickles nimmer allzu viel Lektüre zu, ist zu schelcht für meinen Magen ;o)
Watt? Ein VIP hat ein einen schwachen Magen???
Und ich dachte immer, das man mit dem blauen Zeichen ein Übermensch ist! Damit wird mir der VIP-Status doch ein wenig sympatischer!
Jetzt fehlt nur noch eines:
Wie werde ich VIP?
Aber, ist schon wichtig! Vor allen Dingen, wenn man auf das hofft, was @rill gepostet hat! Von daher sei dir dein Crossposting verziehen! ;-)
Irgendwie finde ich es gut, daß dieser Abmahn-"Anwalt" den Bogen total überspannt hat, dadurch wird dieses Abmahnunwesen mal richtig vorgeführt. Man kann nur hoffen, daß es zu einem Prozeß kommt und daß dieser Fall endlich zu einer Gesetzesänderung führt.
So ein "Rechts"-Gebaren eines "Anwalts" bringt doch einen ganzen Berufszweig in Verruf (sofern er nicht schon vorher geschädigt ist), siehe auch die Diskussion auf Heise (über 1200 Meinungsäßerungen in 2 Tagen!).
rill
Da gehört es nämlich auch hin. ;O)
http://www.nickles.de/static_cache/537906361.html
Blitzmerker! ;-)
Kennt eigentlich jemand den Nick, um den es bei der Sache geht?
cu,
GTFreak
Alpha-lex ist der Nick und Alphalex eine geschützte Marke im Breich Versicherungswesen (was also garnichts mit Bodybuilding zu tun hat).
Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit. Bleibt zu hoffen, daß die Anwaltskammer reagiert.