Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Naja, daß tut schon ziemlich in den Augen weh.
Viel schlimmer finde ich aber die neue getrennt schreibung der Recht schreib reform ;-)
Macht´s gut, Brezel - hihi

der heranwachsende Azubi/Praktikant beim Mediamarkt der das Schildchen drucken durfte. hat halt aus seinem "richtigen Leben" mitgedacht:
(und dann habe ich mir den neuesten starwars film einfach DVD'd) [=auf DVD gebrannt]
;-)

Irgendwo hab' ich da mal ein Reiseangebot gesehen. Die Fahrt ging nach
Pari's
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Pari's"
War da nicht mal was ...
...http://paris-city-online.com/

Na, da geh' ich lieber zum Bauer'n Mark't!

"Sonderangebote bei Matratze'n" habe ich mal in unserem Billigmöbelhaus "Hin & Mit" hier vor Jahren schon mal gesehen.
Geil war auch mal ein Zeitungsinserat (sorry: Muß ja richtig Zeitung'sinserat heißen), in dem eine "Erdölterrier" (anstatt Airedale) angeboten wurde. (Das hat aber nix mit dem Deppenstrich zu tun, ist aber doch immer wieder ein Schmankerl.)

Auch schön: Heute Puttenschnitzel nur 3.50! (war vor so ner Dönerbude)

Ich sach nur: Lasst Euch verarschen, vor allem beim Preis!
Der Big Mac gehört selbstverständlich in die Tonne!
Ohne Worte...
Mehr Apostrophe gehen nicht auf ein Schild:

Rette’t de’n Apo’stro’ph!
Die Apostroph-S-Hass-Seite
Apostrophenalarm
Deppenapostroph des Monats
Rote Liste bedrohter Arten - Der Apostroph
Didis Bildergalerie - Apostrophen-Katastrophen
Grauslige Apostrophen
Die Apostroph-Gruselgalerie - Das Kapostropheum
Der Apostroph
Apostroph-Katastrophen
Idioten-Apostroph
Apostrophen
rill

Schwer "im" Komme´n sind´ "auch":
Häkche´n

Was ein Glück, das wenigstens ein "Spiegel"-Redakteur DAS erkannt hat:
Anführungszeichen (...) dienen der Hervorhebung, aber nicht der Betonung. Wer ein einzelnes Wort mit typografischen Mitteln stärker betonen will, dem stehen dafür zahlreiche andere Möglichkeiten zur Verfügung. Innerhalb eines Textes kann man das Wort unterstreichen, man kann es fetten, g e s p e r r t schreiben oder kursiv setzen. (...) oder das Wort einfach größer schreiben. Es gibt viele geeignete Mittel und Wege, ein Wort zu betonen. Die Verwendung von "Anführungszeichen" gehört nicht dazu.