Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Oh......

Soulmann63 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung – welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um 1,8 % trotz leerer Kassen, hm – was soll’s. Daß dies einigen nicht paßt, spricht schon eine deutliche Sprache. Amen!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Soulmann63 „Oh......“
Optionen

Vor allen dingen:diese hundertschaften,die wir hier so komfortabel durchfüttern dürfen.Wozu das nötig sein soll,knapp 700 "Abgeordnete" allein im bundestag.
-Ist wirklich ne schande,daß wir es nicht schaffen,diese top wichtigen Leute ordentlich zu besolden.

Emily22 Soulmann63 „Oh......“
Optionen

Und doch rennt ihr wieder alle hin, um das Pack zu wählen...
Also jammert nicht.

Brezel Emily22 „Und doch rennt ihr wieder alle hin, um das Pack zu wählen... Also jammert nicht.“
Optionen

Und was würde sich ändern, wenn man nicht zur Wahl geht?

Emily22 Brezel „Und was würde sich ändern, wenn man nicht zur Wahl geht?“
Optionen

Vielleicht, aber auch nur vielleicht merken die Abzocker dann endlich was.
Ich kann nur immer wieder sagen, wenn ich ins Bistro gehe und auf der Karte nur noch die Wahl zwischen Kuhfladen, Hundehaufen und Kameldreck habe, werde ich mich garantiert auch für keines davon entscheiden ;-)

Brezel Emily22 „Vielleicht, aber auch nur vielleicht merken die Abzocker dann endlich was. Ich...“
Optionen

Ja, und dann würdest Du in ein anderes Bistro gehen.
Wenn dieses Bistro aber die einzige Möglichkeit ist, dich mit Nahrung zu versorgen, dann wirst Du entweder verhungern oder Sch*** fressen müssen. :-)

Gruß, Brezel

Emily22 Brezel „Guten Appetit“
Optionen

dann flieg ich eben nach Hause *grins*

Brezel Emily22 „Nöö....“
Optionen

Ich kann nicht nach Hause fliegen, ich bin heimatlos. *schnüff*
Deshalb darf ich auch nicht wählen und brauche mir keine Gedanken um das kleinste Übel machen. :-)

Sesselpuppser Emily22 „Nöö....“
Optionen

Ohne jetzt in die rechte Gesinnungsecke abzudriften (nichts liegt mir ferner), aber wenn es dir hier doch nicht so wirklich gefällt, und du unzufrieden mit der politischen Führung unseres Landes bist, dann rede nicht immer davon, das du dann nach Hause gehen willst, sondern tue es!

Ich weiß nicht, welches dein Heimatland ist, ist mir aber auch egal, weil es nichts zur Sache tut, aber du scheinst ja einen trifftigen Grund zu haben, warum du nunmal in Deutschland lebst, ergo scheint es dir hier besser zu gehen als in deinem Heimatland (ist ja auch ok), sonst würdest du eben nicht hier sein.

Du hast diese Aussage bereits einmal benutzt, als du mit mir aneinandergerasselt bist (siehe HIER). Soll das also eine Drohung sein?