Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss

Kolti / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Kolti „Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss“
Optionen

hmmm, also ich habe keine Probleme damit wenn diese Website den marktanteil vom IE reduziert ;-)

Wer Ironie findet darf sie behalten

Hühnerschregga Kolti „Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss“
Optionen

also mit meinem ff1.04 hab ich des net...
oder wurde es bereits geändert??

Kolti Hühnerschregga „also mit meinem ff1.04 hab ich des net... oder wurde es bereits geändert??“
Optionen

Das Bild ist von heute.
Das Bild von gestern habe ich aus Versehen unter "Allgemein" abgelegt.

gelöscht_84526 Kolti „Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss“
Optionen

Was ist denn das für ein Browser? :-))

Gruß

Kolti gelöscht_84526 „Was ist denn das für ein Browser? :- Gruß“
Optionen

Hallo, Heinz.

Kann man doch oben lesen: Avant Browser.
Das ist letztendlich nur eine andere Benutzeroberfläche des IE 6.0

Sowas ähnliches wie ein anderes Cover fürs Handy.

gelöscht_84526 Kolti „@King“
Optionen

Moin Werner!

Das weiss ich doch! Was meinst du, warum ich den Smily :-)) dahinter gesetzt habe? Hast du den etwa übersehen??

Gruß

Kolti gelöscht_84526 „@King“
Optionen

Ja, habe ich tatsächlich übersehen.
Warum?
Es gibt Foren, da gibt es dann echte Smileys, so wie in meinem.

charlie62 Kolti „Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss“
Optionen

Das Problem entsteht, wenn man eine Sidebar (z.B. Verlauf) öffnet. Anstatt den Fensterinhalt als Teilausschnitt mit einem horizontalen Scrollbalken anzuzeigen, wird der Fensterinhalt zusammengeschoben.

Das Probelm tritt aber nicht nur beim IE (hier Avant-Browser) auf, sondern auch beim Firefox - allerdings muss man dazu schon eine Sidebar öffnen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
The Wasp Kolti „Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss“
Optionen

Die Seite wird momentan unter 1024x768 nicht korrekt dargestellt.

Ende
Kolti The Wasp „Das liegt an der verwendeten Bildschirmauflösung!“
Optionen

Es liegt nicht an der Bildschirmauflösung, sondern daran, daß das Layout damit nicht zurecht kommt.

Glaubst Du im Ernst, man ändert Milliarden Internet Seiten auf eine andere Bildschirmauflösung, damit Nickles läuft?

Wir können ja mal eine Sammelklage einreichen, so wie gegen Michelin.
Leider gibt es sowas in DE nicht.

The Wasp Kolti „Du verdrehst die Tatsachen“
Optionen

sind zeitgemäß und da sich die Seite im Umbau befindet, wie du weißt, eine vollkommen akzeptable Sache.

Ende
out-freyn Kolti „Du verdrehst die Tatsachen“
Optionen
Wir können ja mal eine Sammelklage einreichen

Es ist mir nicht bekannt, dass irgendjemand irgendjemandem einen Rechtsanspruch auf eine funktionierende Internetseite zugesichert hätte.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Raphael Beck Kolti „Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss“
Optionen

*göttlich*