Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Wo finde ich Ferienjobs für Lubu???

D@ve / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos (arbeitesagentur.de und jobs3000), und auch real sah ich keine.

Wisst ihr noch was????

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh D@ve „Wo finde ich Ferienjobs für Lubu???“
Optionen

hm- in deinem alter, bzw. ein paar jahre vorher habe ich in den umliegenden cafes, tankstellen, waschstrassen- meistens gejobbt.
AA konnte man damals wie heute vergessen:-(
einfach hingehen und fragen, sind sicherlich keine traumjobs, aber sie haben kohle reingespült...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
idefix1968 D@ve „Wo finde ich Ferienjobs für Lubu???“
Optionen

Auch haben oft Zeitarbeitsagenturen Jobs für Schüler und Studenten. Allerdings sind die bestimmt nicht besser bezahlt als bei mir 1987. Damals hat die Agentur 28 DM/h vom Betrieb (mache ich nicht mehr, damals Herstellung von Autobatterien) bekommen und 14,50 DM/h an mich ausgezahlt. Ging so. Mittelfeld. Aber so kommt man an Jobs die man nicht unbedingt will...
Gruß, Henning

Massafagga D@ve „Wo finde ich Ferienjobs für Lubu???“
Optionen

Klar was habt ihr den für firmen in Ludwigsburg, dort bekommt man meistens einen gut bezahlten aber afür umso langweiligeren(bandarbeit *kotz*) Ferienjob ;)