Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Quake 4 = Doom 3,5........???????????

torritt / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also wenn ich mir die Screens anschaue, kann ich keinen Unterschied zu Doom 3 bemerken.
Selbe Grafik (logisch),identische Locations, ev. diesmal eine Story?
Vielleicht mal detaillierte Aussenlevel ohne nervigen/gruseligen Taschenlampenmodus ?
Ist die ganze Quake und Doom Reihe nicht schon zu ausgelutscht, um sie (noch grafisch präziser und ohne Zusammenhang) weiter zu führen?
Ich weiss ja nicht...........

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 torritt „Quake 4 = Doom 3,5........???????????“
Optionen

Solange Quake4 wieder so wird wie Quake 2 oder 1 ist mir das alles wurscht.

Dunkel kann es gerne etwas (!) sein, die blöde Taschenlampe will ich aber nicht mehr sehen und den Horror/Grusel-Aspekt kann ID auch gerne weg lassen.

MadHatter torritt „Quake 4 = Doom 3,5........???????????“
Optionen

Außenlevels: Ja, bedingt aber nur.
Selbe Grafik: Ja, aber die Engine wurde "modifiziert", was das genau bedeuten wird...
Taschenlampe: Wird es geben, allerdings nur für die wirklich dunklen Ecken. Als Stimmungselement alá D³ wird sie aber nicht mehr genutzt.
Story: Naja... Was ist schon eine Story bei einem PC-Spiel... ;-) Aber, nach offiziellen Meldungen setzt die Story nahtlos an die SP-Reihe von Quake an.
Identische Location: D³-Mars Q4-"Alien-Raumschiff" - - wobei es wahrscheinlich auf dasselbe hinauslaufen wird.

Die Physik-Engine wurde überarbeitet, es soll nun mehr bewegliche Elemente geben als es RoE hatte.

Der Entwickler verspricht ein schnelles Gameplay wie man es von den alten Quake-Games her kannte. Weiters soll man nicht die ganze Zeit über allein unterwegs sein, Marine Squads begleiten einen teilweise durch das Spiel.
Auch Fahrzeuge werden vorhanden sein (Außenareale).

Naja, bin mal gespannt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X