Ich habe mir ein neues Spiel gekauft von dem mein Computer die mindest Anforderungen erfüllt. Trotz neuer Treiber läuft das Spiel so stockend, dass man es gar nicht spielen kann. Habt ihr ne Lösung...
Hab mir einen Plasma von Gericom den GTV 4271 . Bin jetzt mit den richtigen Anschlußkabel voll zufrieden. Was aber komisch ist, daß der TV anzeigt, daß Audiosignal ist Mono. Kann am Scartkabal aber...
Hallo Community, Webmasters, Vips, Fakes, Users und Normalos! Wir haben da so ein Problem in der WG und brauchen mal einen ultimativen Rat, bzw. eine Patentlösung. Ich muss mal ein bischen ausholen,...
Hallo zusammen. Ich hab da noch ne dbox1 Kabel hier vom Kollegen. Macht ja was sie soll. aber Ish hat neue digisender eingspeist. würde die gerne suchen lassen aber Einstellungen ist immer dunkel...
Ich habe mir GTA SA gekauft und installiert. UNd habe wenn ich ein neues Spiel starte das Problem, dass ich alle Personen-Texturen Milchig-Durchsichtig sind. Hab neusete Grafiktreiber installiert. Das...
Hi, mein Kumpel möchte sich gerne Battlefield 2 kaufen, hat und bekommt aber keinen Internet-Zugang. Nun lässt er fragen, ob sich Battlefield 2 auch für Solospieler und recht seltene Lan-Partys...
Die Privatsender Pro7, Sat1 und RTL sind unter Umständen schon bald nicht mehr kostenlos frei im Kabelnetz zu empfangen - die Betreiber erwägen eine Verschlüsselung ihrer Programme. Hintergrund ist...
Hi, ich hätte gerne ein grünes nVidia-T-Shirt, um meinem Interesse an Grafikkarten Ausdruck zu verleihen. Doch wo bekomme ich sowas??? Bei Ebay, Nvidia und Gamerswear habe ich schon erfolglos...
Nach Zeitungsinformationen plant Minister Struck, Arbeitslose bei Bundeswehrübungen als Statisten einzusetzen. Sie sollen bei Übungen Einheimische im Einsatzland darstellen. So könnten Soldaten...
Tach zusammen, bin vor kurzen in den genuß von BF2 gekommen, instalieren tut es normal, aber sobald ich das ding starten will, kommt nur der blödsinn, cd/dvd-emulator erkannt, bitte deaktivieren. Da...
Hallo, unser Linux Server schmeißt uns beim Mapwechsel immer auf den Desktop zurück. Soviel ich weiß gibt es noch keinen Patch. Gibt es für dieses Problem noch eine andere Lösung? Gruß woidl
Vorweg, den Film habe ich bisher nicht gesehen Krieg der Welten , aber aufrund des, wie ich finde unangemessenen, Maulkorbes für Filmritiker durch den Verleih war ich doch recht neugierig. Ergo habe...
Hallo, ich komme jetzt in die 12. Klasse und überlege mir so langsam, was ich beruflich machen möchte. Ich liebe Mathe und Physik habe ich als Leistungskurse , hasse aber Chemie und Biologie...
Hi, mit dem Spielen der BF2-Demo habe ich mal wieder Lust auf einen modernen MP-Shooter bekommen. Joint Ops gibt es ja inzwischen für nur 19,99 €, BF2 schlägt mit ca. 45 € zu buche. Lohnt sich...
Hallo. Ein Bekannter von mir hat eine 5000 Euro Klage vor dem Landgericht am Hals. Eine jetzt nicht näher benannte Person hat eine Verlinkung auf die Homepage meines Bekannten eingerichtet. Als...
Ein US-Gericht hat der Unterhaltungsindustrie Recht gegeben und beschlossen, dass Internet-Tauschbörsen zumindest in den USA für die Handlungen ihrer Anwender haftbar gemacht werden können. Nun...
Hi, um mein mageres Taschengeld auszubessern, überlege ich mir, ob ich privat bekannten Leuten den PC reparieren soll. Aber was kann ich z.B. für eine WindowsXP-Neuinstallation oder für den Einbau...
An alle die es interresiert: http://www.nachrichten.ch/detail/199053.htm Ach ihr könnt auch googlen - Ich freu mich. Bis jetzt hab jedes Buch gerne gelesen. Naja wir können mal gespannt sein.....