Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Neuer Harry Potter Band

Raphael Beck / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

An alle die es interresiert:
http://www.nachrichten.ch/detail/199053.htm (Ach ihr könnt auch googlen ;-)
Ich freu mich. Bis jetzt hab jedes Buch gerne gelesen.

Naja wir können mal gespannt sein.....^^

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Raphael Beck „Neuer Harry Potter Band“
Optionen

In meinen Augen eine ätzende und gähnend langweilige Multimedia-Geschäftemacherei. Es werden so lange regelmäßig neue Bände erscheinen, wie man mit dieser Masche 3-stellige Millionenumsätze generieren kann.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Olaf19 Raphael Beck „Neuer Harry Potter Band“
Optionen

Zitat: "Frohe Weihnachtskunde für "Harry Potter"-Fans: Der zweitletzte Band um die Abenteuer des Zauberlehrlings ist fertig." Wie jetzt? Noch dieser Band und dann noch einer und dann ist endlich Schluss mit dieser elenden Harry-Potter-Massenhysterie? Das wär ja wohl zu schön um wahr zu sein...

Du wirst dir von uns den Lesespaß sicher nicht vermiesen lassen - das ist auch gar nicht die Absicht. Aber dieses ständige Mit-Harry-Potter-zugelabert-werden löst bei einigen Leuten, z.B. A4 und mir, eben gewisse Abwehrrreaktionen aus...

CU
Olaf

P.S. @Pharao: "ätzende und gähnend langweilige Multimedia-Geschäftemacherei" - FULL ACK!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
idefix1968 Raphael Beck „Neuer Harry Potter Band“
Optionen

Ich lese relativ viel. Harry Potter ist sehr gut geschrieben, auch wenn viele das Thema nicht mögen. Ein Kinderbuch, daß eben auch Erwachsene fesselt.
Meine Favoriten sind nach wie vor "Herr der Ringe" (Tolkien) und "Das letzte Gefecht" von Stephen King (restliche Bücher mag ich nicht so, eher die alten).
Aber ich habe auch jeden Harry Potter Band gelesen. Besser als die Filme. Wie bei jedem Werk muß man nur über den Anfang hinwegkommen.
Ich muß aber auch nicht der erste sein der es ließt. Meine Freundin und eine unserer Bekannten haben das vorherige Leserecht unseres Kaufexemplars. :-)

Gruß, Henning

Indronil Ghosh idefix1968 „Ich lese relativ viel. Harry Potter ist sehr gut geschrieben, auch wenn viele...“
Optionen

harry wer?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
hundevatta Raphael Beck „Neuer Harry Potter Band“
Optionen

Ich freue mich auch - genau wie über den neuen Artemis Fowl!

- Boh glaupse ey! -
Raphael Beck Nachtrag zu: „Neuer Harry Potter Band“
Optionen

@indronil
Danke für den Komentar... ^^

Naja jedem das seine. Ich werds trotzdem lesen. Man kann auch mal mit den Mainstream gehen ;-)

Olaf19 Raphael Beck „@indronil Danke für den Komentar... Naja jedem das seine. Ich werds trotzdem...“
Optionen

> Man kann auch mal mit den Mainstream gehen ;-)

Stimmt - man kann auch Feinschmecker sein und trotzdem mal 'ne Currywurst verdrücken... und dabei auch noch genießen...!

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)