Textauszug: Wo möchte dieser unendliche reiche Mann Reinhard Mohn eigentlich hin? Weshalb spendiert er kleine Teile seines vielfachen Milliardenvermögens ca. 100 Millionen Euro jährlich für...
Hallo hab mir erst neulich das Gerät gekauft und irgendwie krieg ich keine Verbindung zwichen Cam und Pc hin. Hab mir auch schon den Treiber erneut runtergeladen und installiert. Kann mir jemand...
Nach einigen experimentellen Zwischenreleases steht die beliebte Videoberarbeitungssoftware Virtualdub ab sofort in der Version 1.6.8 zum Download bereit. In der jüngsten stabilen Version gibt es...
Hallo, zu seligen CPC464-Zeiten gab es das Spiel They stole a million der Tiltel war eine Anspielung auf die Reihe They solded a million . Es ging darum auf dem Reissbrett Einbrüche erst in einen...
Hallo, bald fangen bei uns in der Uni die Klausuren an und ich benötige mal Tipps, wie Jungs spicken können - explizit Jungs, da bei uns Mini Röcke und so weiter und Spicker in den Ausschnitt legen...
Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen....
Hallo ! Bin dabei meine HIFI und DVD Anlage neu zu verkabeln. Frage kennt jemand einen Hersteller / Bezugsquelle für schwarzen Kabelkanal in den Maßen 10mm x 10mm selbstklebend ? Danke Hubendubel
Hallo Leute, benötige unbedingt eure Hilfe habe seit 2 Tagen die Samsung Digimax A6 mit der dazugehörigen Software incl. Treiber erworben und möchte nun diese auf meinen Aldi-Rechner XP...
Hi Hi Ich habe meien SATReciver mit dem ganz normalen chinch video stecker an meiner Highscreen TV Karte BT878 Chip angeschlossen und die audio chinches an meine Soundkarte. Wenn ich den Reciver nun...
Bei allen Aufzeichnungen von der TV-Karte Terratec-Cinergy 600 TV ist der Ton beim späteren Abspielen nicht lippensynchron sondern stets etwas zeitversetzt. Das ist natürlich sehr unschön. Das...
hallo, wollte mal fragen wie ich musik im ts abspielen kann und gleichzeitig noch ins micro sprechen kann also nicht über stereomix . gibts da irgentein prog für..???? will so bisschen radio machen :
Gestern war es mal wieder so weit. Der Siff hatte die Tastatur mal wieder voll im Griff. Aufschrauben, zerlegen und mit Spüli die Tasten einzeln gereinigt. Zusammengeschraubt. Und dann, uuups, da...
HILFE!!! Ich möchte mir einen TFT-Monitor für meinen Rechner zulegen. Meinen alten CRT möchte ich als Zweit-Fernseher umfunktionieren. Benutzen möchte ich den Monitor mit einem DVB-T-Tuner. Da der...
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein Telefoninterview geführt und es mit MD-Player aufgenommen. Danach habe ich es über line in eingecapturet. Beim Eincapturen hörte es sich über...