Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit VP-D903!!!!

von hinel am 1 Antwort

Hallo hab mir erst neulich das Gerät gekauft und irgendwie krieg ich keine Verbindung zwichen Cam und Pc hin. Hab mir auch schon den Treiber erneut runtergeladen und installiert. Kann mir jemand...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

They stole a million...

von maestro0812 am 7 Antworten

Hallo, zu seligen CPC464-Zeiten gab es das Spiel They stole a million der Tiltel war eine Anspielung auf die Reihe They solded a million . Es ging darum auf dem Reissbrett Einbrüche erst in einen...

Forum Off Topic

Brauche Tipps zum spicken

von bernot am 13 Antworten

Hallo, bald fangen bei uns in der Uni die Klausuren an und ich benötige mal Tipps, wie Jungs spicken können - explizit Jungs, da bei uns Mini Röcke und so weiter und Spicker in den Ausschnitt legen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Bild bei neuer TV karte

von pizzipetzi am 1 Antwort

Hi Hi Ich habe meien SATReciver mit dem ganz normalen chinch video stecker an meiner Highscreen TV Karte BT878 Chip angeschlossen und die audio chinches an meine Soundkarte. Wenn ich den Reciver nun...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

musik in teamspeak abspielen

von arme socke am

hallo, wollte mal fragen wie ich musik im ts abspielen kann und gleichzeitig noch ins micro sprechen kann also nicht über stereomix . gibts da irgentein prog für..???? will so bisschen radio machen :

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

iBrator

von maestro0812 am 1 Antwort

Hallo, wer hat eigentlich das i erfunden und was bedeutet es bei iMac, iPod, iRiver, etc.. mein Liebling ist der hier: http://goatee.org/ibrator/

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Monitor als Fernseher

von Reinhard Fietze am 4 Antworten

HILFE!!! Ich möchte mir einen TFT-Monitor für meinen Rechner zulegen. Meinen alten CRT möchte ich als Zweit-Fernseher umfunktionieren. Benutzen möchte ich den Monitor mit einem DVB-T-Tuner. Da der...