Hallo,
wer hat eigentlich das "i" erfunden und was bedeutet es bei iMac, iPod, iRiver, etc..
mein Liebling ist der hier:
http://goatee.org/ibrator/
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Der Designer heißt Jonathan Ive.
Vielleicht deswegen das i
