Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DirectX: Probleme bei Spielen

von Weranders am 3 Antworten

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Darstellung bei Spielen: Nach einer nicht definierbaren Zeitspanne Es passiert irgendwann, bei manchen Sitzungen auch garnicht leuchten farbige vertikale...

KnightShift

von ärgere mich am 6 Antworten

Wer nicht nicht so auf Shooter steht, sondern mehr auf Rollenspiele, Kampagnen und ansprechende Grafik, den möchte ich mal auf das etwas ältere KnightShift aufmerksam machen. Mit netten Details und...

Forum Off Topic

Hochzeitsgags gesucht

von heike4 am 11 Antworten

Hi Leute, bin nächsten Monat zu einer Hochzeit eingeladen. Nun suche ich verzweifelt ein paar Gags, die man dem Brautpaar antun muss! Hat jemand von Euch eventuell ein paar Ideen? Die Gags können...

Akte X (X-Files) Für PC - läuft das Game unter Win 2000?

von der_milchmann am

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand obiges Game kennt und weiss, ob es auch unter W2000 SP4 läuft. Laut Beschreibung soll es unter NT4 laufen - dachte mir, wenn es darunter laufen soll, sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der Beweis: ...

von Bean am

.....Briten hassen die deutsche Sprache! Guckst Du hier: http://216.239.39.104/translate_c?hl en ie UTF-8 oe UTF-8 langpair en 7Cde u http://www.cannonballruneurope.co.uk/europe.asp prev /language_tools

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI-Videofilme bearbeiten

von edithawilli am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem. Vom digitalem Fotoapparat, wo ich auch kleine Videofilme mit aufnehmen kann, habe ich Filme auf dem PC gespeichert. Leider waren diese AVI-Dateien gleich schwarz, nur der...

Forum Off Topic

Mal was zum lachen...

von Desolisation am 13 Antworten

Oder auch nicht. Sohn: Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind? Vater: Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst! Sie: Guter Sex findet im Kopf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mentor 883LP TV CARD

von Interflo2 am

Hallo, ich hab hier eine Mentor 883LP TV CARD aus dem Rechner von meinem Vater ausgebaut. Dort lief sie sehr gut, doch als ich sie in meinen Rechner eingebaut hatte, wollte sie nicht mehr so...

[bisher keine Antworten]

Hat Jemand Tipps überig für Super Power 2 ?

von basti771 am

HI! Wer kennt sich aus bei Super Power 2? Greife ich eine Nation an, hat dies zur folge, dass früher oder später recht schnell sich die ganze Welt gegen mich verbündet! Wie soll man denn da einen...

[bisher keine Antworten]