Hallo, ich möchte meine Mini-DV-Video-Kassette auf den PC über die Firewire-Schnittstelle überspielen. Die Aufnahme setzt öfters aus und die resultierende AVI-Datei ruckelt, sie hat Aussetzer. Ich...
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Darstellung bei Spielen: Nach einer nicht definierbaren Zeitspanne Es passiert irgendwann, bei manchen Sitzungen auch garnicht leuchten farbige vertikale...
hallo, es ist dann inzwischen schon beinahe Gang und Gebe - bei fast allen Rechnern die dann schon vor dem Kauf vorinstallierte Programme auf der Festplatte haben, gibt es dann ein oder auch mehere...
Wer nicht nicht so auf Shooter steht, sondern mehr auf Rollenspiele, Kampagnen und ansprechende Grafik, den möchte ich mal auf das etwas ältere KnightShift aufmerksam machen. Mit netten Details und...
Hi Leute, bin nächsten Monat zu einer Hochzeit eingeladen. Nun suche ich verzweifelt ein paar Gags, die man dem Brautpaar antun muss! Hat jemand von Euch eventuell ein paar Ideen? Die Gags können...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand obiges Game kennt und weiss, ob es auch unter W2000 SP4 läuft. Laut Beschreibung soll es unter NT4 laufen - dachte mir, wenn es darunter laufen soll, sollte...
Foreigner läuft grade, meine Stimmung ist wegen der Geschehnisse auf dieser Erde etwas nachdenklich. Auch wegen der Opfer in London. Sollte man sich fragen wo dies alles hinführen soll!? Sollte man...
Hi @all Ich habe mir Call of Duty gekauft und wollte nun die Tastenbelgung ändern und zwar auf die Pfeiltasten und die anderen rings herum und nicht auf W A S D belassen doch egal was ich mache es...
.....Briten hassen die deutsche Sprache! Guckst Du hier: http://216.239.39.104/translate_c?hl en ie UTF-8 oe UTF-8 langpair en 7Cde u http://www.cannonballruneurope.co.uk/europe.asp prev /language_tools
Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Ich habe folgendes Problem. Vom digitalem Fotoapparat, wo ich auch kleine Videofilme mit aufnehmen kann, habe ich Filme auf dem PC gespeichert. Leider waren diese AVI-Dateien gleich schwarz, nur der...
Er ist groß. Er ist billig. Gerade mal 999 Euro will Aldi im Moment für einen Medion 16:9 LCD-Fernseher mit 81cm Bilddiagonale. Theoretisch bringt der Bildschirm vieles was HDTV-Fans begehren:...
Oder auch nicht. Sohn: Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind? Vater: Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst! Sie: Guter Sex findet im Kopf...
in Coburg ab heute für 3 Tage ohne Sperrstunde. Fast alles ist erlaubt! Die Stadt voller Bands aus der ganzen Welt, an jeder Ecke steht eine. Wanna come?
Ich will mal kurz ein Phänomen beschreiben, das bei mir schon öfter aufgetaucht ist, sich aber nicht reproduzieren läßt: Ich habe mit meiner AV Master analog am 11.12.2002 Urlaubsvideos...
Hallo, ich hab hier eine Mentor 883LP TV CARD aus dem Rechner von meinem Vater ausgebaut. Dort lief sie sehr gut, doch als ich sie in meinen Rechner eingebaut hatte, wollte sie nicht mehr so...
Hallo, ich besitze eine Sony Digital8 DCR-TRV120E PAL Nun wollte ich meinen Urlaubsfilm auf den PC ziehen. Dabei ist mir eingefallen, dass an meiner Grafikarte ein S-Video Anschluss ist und ich dazu...
HI! Wer kennt sich aus bei Super Power 2? Greife ich eine Nation an, hat dies zur folge, dass früher oder später recht schnell sich die ganze Welt gegen mich verbündet! Wie soll man denn da einen...