Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.

Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Sorry, aber was macht ihr hier???????? Ebend war noch alles total anders, jetzt ist es wieder normal. Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil:-)
ach es geht. ist nur gewöhnungssache. ich finde bloss, dass man zu jedem forum diese übersichtsseiten weglassen könnte. die braucht kein mensch.
aber der rest ist schon ganz gut so
wurde imm anderen Posting schon behandelt, T.W. musste sich mal wieder entschuldigen...ggggg
Scheint so zu sein, dass neuerdings die neuesten Posting wirklich ans Threadende gesetzt werden. Oder macht das jemand manuell nach Laune?
nope. neue postings sind jetzt hinten, der thread wird also in zeitlich 'korrekter' reihenfolge angezeigt.
WM_FYI
>>>>
DAS ist endlich mal eine gute Sache. Es wird. T.W., wäre das nicht eine Sache für den Winter gewesen? jetzt bei dem Wetter soviel vor der Kiste hocken ist ja auch nicht das Wahre:-)
Geht mich eigentlich und absolut nichts an, wie jemand seine Homepage gestaltet.
Das Layout sollte vor allen Dingen dem HP Besitzer gefallen und nur wenn eine Resonanz der User gefragt ist, sollten dieses sich dazu äussern.
Deshalb hält sich Nasser mit "subjektiven" Verbesserungsvorschlägen, extrem zurück.
Eine kleine Anregung ist aber vielleicht gestattet?
Schrift, die Serifen aufweist, lässt sich im Allgemeinen besser und flüssiger lesen.
Nasser
Serifenlose Schriften lassen sich am Bildschirm deutlich angenehmer lesen, für eine brauchbare Serien-Darstellung ist die Auflösung einfach zu gering...