Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

KnightShift

ärgere mich / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer nicht nicht so auf Shooter steht, sondern mehr auf Rollenspiele, Kampagnen und ansprechende Grafik, den möchte ich mal auf das etwas ältere KnightShift aufmerksam machen. Mit netten Details und sehr stimmungvoller Musik, die es wohl auch für Liebhaber auf CD gibt.

bei Antwort benachrichtigen
triker ärgere mich „KnightShift“
Optionen

Ich habe es seit Dez. 2004 vom Krabbeltisch bei karstatt. (so um die 10€ waren es damals...schön mit Handbuch und guter Verpackung.)
Spiele öfters mal zwischendurch im Netzwerk oder solo. (Skirmisch-modus)
Die Kampagne war auch nicht schlecht.
Die Comments der angeklickten Einheiten sind oft urkomisch ...

Also ich bereue es nicht das ich es gekauft habe.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
ärgere mich Nachtrag zu: „KnightShift“
Optionen

Will oder wollte ja keine Werbung machen. Aber wer gerne mal mehr als reinriechen möchte, bekommt das PC-Spiel derzeit billig im Zeitschriftenhandel. Ich denke man merkt hier den ganzen Spaß der Macher in den liebevollen Details und der feinen Grafik. Das ist mal ganz was ganz Anderes und Außergewöhnliches. Selbst der Ton ist nicht zu eintönig, sondern unterhaltsam und spaßig. Und wer kann solchen Schönheiten, wie bei der Installation eigentlich wiederstehen? Mir hat vor einem halben Jahr die perfekte Musik so gut gefallen, dass ich sie übers Internet solange gesucht habe, bis ich sie tatsächlich fand und mir die Musik-CD kaufte. Ich finde das Spiel total unterbewertet und viel zu unbeachtet und dass es schade darum ist, wenn es einfach in der Versenkung verschwindet. So nun ist der "Five O'Clock Tea vorbei" und ich muss weiter, meinem Herren Siegfried folgen, Lanzelot wartet auch schon - "und eins und zwei und eins und zwei und...".

Gruß Helge, der Bogenschütze

gelöscht_96523 ärgere mich „Will oder wollte ja keine Werbung machen. Aber wer gerne mal mehr als...“
Optionen

Hab mir grad mal ein paar Screenshots angesehen. Sieht ja ganz nett aus :) In welcher Zeitschrift ist denn das zu finden?

Grüße,
Alsion

triker gelöscht_96523 „Hab mir grad mal ein paar Screenshots angesehen. Sieht ja ganz nett aus : In...“
Optionen

KnightShift im moment bei Computerbild-Spiele zu haben, als Vollversion.
Habe ich heute gesehen...
triker

gelöscht_96523 triker „KnightShift im moment bei Computerbild-Spiele zu haben, als Vollversion. Habe...“
Optionen

Ok, danke. Die ist ja nicht so teuer. Kauf ich halt auch mal eine Bild-Zeitung ;)

Grüße,
Alsion

triker gelöscht_96523 „Ok, danke. Die ist ja nicht so teuer. Kauf ich halt auch mal eine Bild-Zeitung...“
Optionen

Jo, Alsion.
Nicht überall wo Schei--e drin steht, liegt auch Schei--se bei. :-)
Also labe dich an der Blindzeitung und freue dich an dem Spiel!!
Have fun
triker