Was man da schon wieder liest und hört und sieht .... an Gerüchten und TV Reportagen und Zeitungsberichten ist ja doch immer irgendwo etwas dran - nunja... dass die WASG nicht von Neulingen...
Zitate berühmter Amerikaner zur Indianerpolitik George Washington: Unmittelbare Ziele sind die völlige Zerstörung und Verwüstung ihrer Siedlungen. Besonders wichtig wird es sein, ihre...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Email vom 4. Juli 2005, in der Sie die Mehrwertsteuer und die Ökosteuer ansprechen. Im Unterschied zu anderen Parteien kündigen wir vor der Wahl...
Microsoft wird ein spezielles Keyboard für die Home-Entertainment Version von Windows XP herausbringen. Die Tastatur soll mit dem PC per Funk Kontakt aufnehmen und enthält neben einer Maus auch...
Hallo, ich habe viele VHS-Video-Bänder auf dieses kleine Standard Video-DVD-Format kopiert. Eigentlich sollte jeder Player das Format wiedergeben können. Ich erreiche eine sehr, sehr gute...
Moin, habe Fluch der KAribik auf meinem PC installiert und habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich es starten will, kommt immer folgende Meldung: Debugger detected- please close it down and restart!...
Hallo, hier nun ein Tipp zur Güte. Bei fast allen Stellenangeboten liest man immer das: Sie haben erfolgreich studiert und einen Titel des Dipl. Ing s oder Techniker absolviert. Das heisst: Diese...
Beim Experimentieren mit meiner neuen Panasonic ist mir Folgendes aufgefallen: Aus 4m Entfernung fotografiere ich eine Telefonliste, die an der Wand hängt. Mit bloßem Auge ist aus 4m Entfernung...
Hallo Leute, heute hat mein iPod Roll on down the highway von Bachman Turner Overdrive ausgespuckt. Voller Sehnsucht dachte ich an das Konzert 1983 im KOMM in Nürnberg der Abend vor der...
Die hessische Sozialministerin Lautenschläger CDU hat eine Verschärfung von Hartz IV gefordert. Bevor ein Langzeitarbeitsloser staatliche Unterstützung erhält, sollen nach ihren Vorstellungen...
tach leutz! ist jemanden bekannt ob es das spiel americas army auch auf einem deutschen server zum download gibt? das spiel ist freeware aber ich habe es bis jetzt nur auf amerikanischen servern...
Folgendes Problem: Meine selbstgebranten und selbst hergestellten Video-DVDs PAL-Format, Audio: mpeg1 Layer 2, 384 kbps laufen auf einigen Stand-alone-Playern nicht synchron. Auf meinem ur- alten...
Wer von Euch kann mir den Titel des Lides sagen...die Sängerin weiß ich sie heißt Bonni Bianco aus Cinderella 80 nur den Titel weiß ich nicht Thank s im voraus.... MP3 800K HIER WMV 8,6MB HIER
Wie zum Teufel komme ich bei Knight Shift im 2. Kapitel an den Kristall des Elements des himmels heran??? Er ist von Holzpalisaden umgeben und ich komme einfach nicht an ihn heran. Wer kann...
Die Spiele der Grand Theft Auto Reihe sind ohnehin schon wegen ihrer Gewaltdarstellung umstritten. Jetzt wurde im Spiel schlüpfriger Code entdeckt, der frei geschaltet werden kann und das Spiel um...
Hallo ich habe mir die Gold Games 8 gekauft. Darauf ist u.a. das Spiel XIII. Das Problem ist nur, dass es nicht starten will. Es erscheint immer nur der Startbildschirm und ab da geht nichts mehr. In...
hallo, ich habe mal eine ganz allgemeine frage. ich habe den neuen targa visionary pc von lidl. bisher lief alles ohne probleme. grafikkarte radeon-x-600. seit einer woche stürzt der rechner dauernd...
Hallo! Ich hätte die Möglichkeit das obengenannte System für lau zu bekommen. Das Problem ist nur, dass der Decoder fehlt. Und diesen finde ich nirgends. Weiss jmd von Euch wo man diese Teile noch...