Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Grundsätzliche Fragen zu MP3

von PeterShaw am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe mir nun den Trekstor I.beat organix 512 MB geholt und muß sagen, ein Super-Gerät. Ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen zu MP3: 1. Hörbücher / Mix-CD s Bei Hörbüchern oder...

Live 8 Videos werden nicht abgespielt - Hilfää!!!!

von D@ve am

Hi, ich möchte mir die Live-8-Videos von aol.de anschauen, jedoch funktionieren nur das von GreenDay und bei Madonna, bei den anderern möchte der RealPlayer ein Softwareupdate, es liegen jedoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Harz ist unschuldig

von drittaccount1 am 46 Antworten

- und alle die, die sich haben luxushuren einfliegen lassen auch. Harz tritt zurück, obwohl er nichts dafür kann und handelt vorbildlich. kein anderer wird genannt oder zieht konsequenzen - weil es...

Forum Off Topic

Benzin und Heizölpreise

von BigHopper am 19 Antworten

Hallo alle zusammen, klar wir müssen alle sparen, doch das Kunden von mir bin in der Heizungsbranche tätig nicht mehr wissen wie sie ihre Energiekosten bezahlen sollen und auch Autofahren nicht mehr...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dringend Info zu Gericom TV-Tuner USB 2.0 gesucht

von gelöscht_145515 am

Hallo zusammen. Ich bräuchte dringen info zum Gericom TV-Tuner USB 2.0 digital analog. Das Teil gibt es ab Monatg den 18.07 2005 bei Hofer österreichische Aldi um 79,99 inkl. 20 Mwst. Da die Dinge...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

I ♥ Sims 2

von futt256 am

Super Game!

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Tank kaputt

NASA stoppt Discovery-Start

von Redaktion am 5 Antworten

Der geplante Start der Discovery ist kurzfristig von der NASA gestoppt worden. Der Flug wäre der erste seit der Katastrophe im Jahr 2003 gewesen - und findet nun zunächst nicht statt.Laut eines...

hdtv - wmv9 am pc

von Stefan145 am

welche hardware benötigt man für die wiedergabe von wmv-9 hdtv-files. CPU/Intel oder AMD/Grafik/RAM/Board.

[bisher keine Antworten]

Audioripper gesucht

von GTFreak am 11 Antworten

Hallo Leute, ich suche eien guten Audioripper mit der Möglichkeit, die Aufnahmequalität bis 320 Kbps einzustellen. Bis jetzt verwende ich Musicmatch Jukebox, doch man kann nur bis 160 Kbps...

Forum Off Topic

Auto in Rente

von J-G-W am 12 Antworten

Morgen Donnerstag, 14.07.05 geht mein JEEP Wrangler Ltd. in Rente. 13 Jahre lang hat er brav und ordentlich immer 15 Liter Benzin auf 100 Autobahnkilometer und noch runde 5 Liter mehr in der Stadt...