Danke, Bayern und NRW!
von DannyCoburg am 5 Antwortenfür Standhaftigkeit gegenüber Schwachsinn
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
für Standhaftigkeit gegenüber Schwachsinn
Also für beide Spiele gibts es meinerseits 2 unterschiedliche Fragen. 1. Bei GTA SanAndreas, bin ich bei der Mission von Zero wo man mit ihm in diesem Spielzeugland kämpfen muss, da gibts diesen...
Moin Leutz, ein Video mit der Endung m2V will unter ME mit Nero-Showtime neue Version nicht laufen. Ton ist da Unter XP geht das alles. Brauche ich noch einen Codec für ME? Gruß luttyy
Ich möchte einige Schallplatten auf CD bringen. Dabei suche ich nach geeigneter Software Freeware , die eine Nachbearbeitung ermöglicht Knacken, Kratzgeräusche entfernen usw. . Weiß jemand Rat?...
Hallo ! Ich habe mir nun den Trekstor I.beat organix 512 MB geholt und muß sagen, ein Super-Gerät. Ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen zu MP3: 1. Hörbücher / Mix-CD s Bei Hörbüchern oder...
Literatur hatten wir schon eine Weile nicht mehr. Diesmal würden mich Eure Lieblingsgedichte interessieren. Meins ist folgendes: Rainer Maria Rilke Der Panther Diese Nachricht wurde nachträglich...
Hi, ich möchte mir die Live-8-Videos von aol.de anschauen, jedoch funktionieren nur das von GreenDay und bei Madonna, bei den anderern möchte der RealPlayer ein Softwareupdate, es liegen jedoch...
- und alle die, die sich haben luxushuren einfliegen lassen auch. Harz tritt zurück, obwohl er nichts dafür kann und handelt vorbildlich. kein anderer wird genannt oder zieht konsequenzen - weil es...
Hi Leute ! Habe versehentlich den INhalt des content folder bei SonicStage gelöscht. Habe eine Menge Musik im OMG-Format auf dem Rechner, doch kann ich diese jetzt nicht mehr hören. Da ich zu faul...
Hallo alle zusammen, klar wir müssen alle sparen, doch das Kunden von mir bin in der Heizungsbranche tätig nicht mehr wissen wie sie ihre Energiekosten bezahlen sollen und auch Autofahren nicht mehr...
http://onnachrichten.t-online.de/c/48/19/72/4819726.html Gruß luttyy
Hallo zusammen. Ich bräuchte dringen info zum Gericom TV-Tuner USB 2.0 digital analog. Das Teil gibt es ab Monatg den 18.07 2005 bei Hofer österreichische Aldi um 79,99 inkl. 20 Mwst. Da die Dinge...
Super Game!
Wer diese Posting nicht lesen kann, ist dumm! Ach man könnte mit den Funktionen von Nickles.de schon nett rumspielen und sogar eine Website basteln. :
Der geplante Start der Discovery ist kurzfristig von der NASA gestoppt worden. Der Flug wäre der erste seit der Katastrophe im Jahr 2003 gewesen - und findet nun zunächst nicht statt.Laut eines...
welche hardware benötigt man für die wiedergabe von wmv-9 hdtv-files. CPU/Intel oder AMD/Grafik/RAM/Board.
Hallo Leute, ich suche eien guten Audioripper mit der Möglichkeit, die Aufnahmequalität bis 320 Kbps einzustellen. Bis jetzt verwende ich Musicmatch Jukebox, doch man kann nur bis 160 Kbps...
Morgen Donnerstag, 14.07.05 geht mein JEEP Wrangler Ltd. in Rente. 13 Jahre lang hat er brav und ordentlich immer 15 Liter Benzin auf 100 Autobahnkilometer und noch runde 5 Liter mehr in der Stadt...
Kein Text angegeben
The Thorn Tree WM_FYI