Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Kleider machen Leute!

The Wasp / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer diese Posting nicht lesen kann, ist dumm! ;)

Ach man könnte mit den Funktionen von Nickles.de schon nett rumspielen und sogar eine Website basteln. :)
Ende
bei Antwort benachrichtigen
REPI The Wasp „Kleider machen Leute!“
Optionen

In dem Posting steht ja gar nichts drinn, ausser Nickles.de und Website, sagt meine kleine Tochter ! ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
The Wasp REPI „In dem Posting steht ja gar nichts drinn, ausser Nickles.de und Website, sagt...“
Optionen

Und hast du ihr erklärt, daß das Farbband meiner Tastatur leer war und nur zufällig ein wenig Blau für Nickles.de und Website übrig war?
Habe soeben schnell das Farbband meiner Tastatur gewechselt, damit alle wieder lesen können, was ich tippe!

TW würde hier wohl nun schreiben:

WM_SORRY ;)

Ende
mr.escape The Wasp „Und hast du ihr erklärt, daß das Farbband meiner Tastatur leer war und nur...“
Optionen
Und hast du ihr erklärt, daß das Farbband meiner Tastatur leer war und nur zufällig ein wenig Blau für Nickles.de und Website übrig war?
Aber nur unter http://www.nickles.de/static_cache/537921104.html. Unter http://www.nickles.de/thread_cache/537921104.html sieht alles normal aus, weil dort statt
<font color='white'>
nur
<font color=\'white\'>
steht.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
mr.escape Nachtrag zu: „ Aber nur unter http://www.nickles.de/static_cache/537921104.html. Unter...“
Optionen

Scheiss backslash (muss als &#92; kodiert werden, steht leider nicht in selfhtml)! Es muss natürlich heißen:
... sieht alles normal aus, weil dort statt
<font color='white'>
nur
<font color=\'white\'>
steht.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
The Wasp mr.escape „Scheiss backslash muss als 92 kodiert werden, steht leider nicht in selfhtml !...“
Optionen

KP. Was ich ganz praktisch finde, wenn man auf Bearbeiten drückt, bekommt man jedes Posting, auch wenn es nicht das eigene ist, in ASCII angezeigt, was die Fehlersuche sehr vereinfacht, da man nicht im Sourcecode suchen muß.
Den Unterschied von Thread_Cache und Static_Cache kannte ich bis dato nicht. Ganz verstehe ich das nicht.

Ende
Emily22 mr.escape „Scheiss backslash muss als 92 kodiert werden, steht leider nicht in selfhtml !...“
Optionen

Also bei sowas fahre ich immer erst mal mit der Maus drüber zum Markieren um zu sehen ob da nicht doch was ist ;-)

mr.escape Emily22 „Also bei sowas fahre ich immer erst mal mit der Maus drüber zum Markieren um zu...“
Optionen

Strg+A. Zeigt alles.

mr.escape

The Wasp mr.escape „ Aber nur unter http://www.nickles.de/static_cache/537921104.html. Unter...“
Optionen

Aha. Dann hat also das Farbband wenigstens noch für den Threadcache gereicht. :p

Ende
mr.escape The Wasp „Aha. Dann hat also das Farbband wenigstens noch für den Threadcache gereicht. :p“
Optionen

Sozusagen! ;)

mr.escape