Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london

GarfTermy / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
die_on_a_rope GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

...sonst geht's aber noch, oder?

GarfTermy die_on_a_rope „...sonst geht s aber noch, oder?“
Optionen

@die on a rope

PLONK

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
die_on_a_rope GarfTermy „@die on a rope PLONK“
Optionen

@garftermy

PLONK PLONK PLONK (seltsam wieso klingt das so hohl?)

MadHatter GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Ein bisschen spät dran, Garfield, sorry, garftermy...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
MadHatter Nachtrag zu: „Ein bisschen spät dran, Garfield, sorry, garftermy...“
Optionen

Außerdem, wenn bereits 50 Tote für dich ausreichend sind um 2 Minuten die Klappe zu halten (das entspricht 2,4 Sekunden pro Opfer), würde ich dich bitten:

Gedenke lieber den Tausenden die täglich an Hunger und dreckigem Wasser erbärmlichst verrecken, gedenke denen die durch die "Koalition der Willigen" ermordet werden, gedenke jenen die in Gefängissen totalitärer Regimes zu Tode gefoltert werden - rechne dir das mal aus, jeweils mal 2,4 sec.

Na, welches Ergebniß erreichst du?

Tja, ich schätze wir sehen uns in etwa 25 Jahren wieder, Gargamel, sorry, garftermy wie auch immer...

P.S. richte dir doch eigenes Weltverbesserer-Forum ein...

Falls du noch deinen Senf (trotz Schweigejahren) dazugeben willst: Mach ruhig, die Diskussion interessiert mich sowieso nicht mehr und deine hetzerischen und an "gesunden Menschenverstand" appelierenden Posts sowieso nicht.

so long!

MadHatter GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Außerdem, wenn bereits 50 Tote für dich ausreichend sind um 2 Minuten die Klappe zu halten (das entspricht 2,4 Sekunden pro Opfer), würde ich dich bitten:

Gedenke lieber den Tausenden die täglich an Hunger und dreckigem Wasser erbärmlichst verrecken, gedenke denen die durch die "Koalition der Willigen" ermordet werden, gedenke jenen die in Gefängissen totalitärer Regimes zu Tode gefoltert werden - rechne dir das mal aus, jeweils mal 2,4 sec.

Na, welches Ergebniß erreichst du?

Tja, ich schätze wir sehen uns in etwa 25 Jahren wieder, Gargamel, sorry, garftermy wie auch immer...

P.S. richte dir doch eigenes Weltverbesserer-Forum ein...

Falls du noch deinen Senf (trotz Schweigejahren) dazugeben willst: Mach ruhig, die Diskussion interessiert mich sowieso nicht mehr und deine hetzerischen und an "gesunden Menschenverstand" appelierenden Posts sowieso nicht.

so long!

Desolisation GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Ach wenn ich das jetzt von GarfTermy sehr übertrieben finde; warum spart ihr euch eure oberdämlichen Antworten nicht einfach und lasst es unkommentiert?

@MadHatter: Junge, halt doch lieber mal die Finger still, bevor du solche schwachsinnigen Vergleiche hier anstellst! Dann erstparst du dir auch die Peinlichkeit des Doppelpostens.

Desolisation
out-freyn GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Die Kommentare hier sind mal wieder ein schönes Beispiel für den Grundsatz "Erst denken, dann tippen!"

Für alle, die sich daran aufhängen, dass der Thread von garftermy gestartet wurde:
Lest mal das hier und vergleicht die Uhrzeit des Postings...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
MadHatter out-freyn „Die Kommentare hier sind mal wieder ein schönes Beispiel für den Grundsatz...“
Optionen

Tja... und hätte sich Garfield die Mühe gemacht anstatt blind zu schweigen nur kurz zu überlegen, so wäre selbst er zu der Erkenntniss gelangt dass es tatsächlich noch Leute gibt, die erstens arbeiten müssen und somit keine Zeit haben das internationale Mediengeschehen zu beobachten, zweitens sollte jedem einleuchten dass nicht alle dieselben Medien im selben Umfang "konsumieren" wie andere. Dass somit nicht alle gleich informiert sind... Naja.

Somit wären wir wieder beim ach so tollen Grundsatz "Erst denken, dann tippen", denn hätte er nachgedacht, so hätte auch er gleich einen Link anstatt eines leeren Beitrags verfasst, ODER???? Somit wäre die gesamte Diskussion hier überflüßig gewesen...

*CLOSED*

The Wasp out-freyn „Die Kommentare hier sind mal wieder ein schönes Beispiel für den Grundsatz...“
Optionen

"Erst denken, dann tippen!" Würde ich mir auch wünschen... Kannst du mir mal erklären, welcher Logik das Aushängen eines Threads mit dieser Intention in einem Forum haben soll? Die Veranstaltung ist beendet bevor die "Info" gelesen wird. Und wer es liest, weiß nicht mal, weshalb. Eben wie die meisten garftermy-Postings, klatsch irgendwas hingetippt, soll der Leser doch zusehen, ob er es versteht...

Übrigens: Ich erinnere an den Thread "... Explosionen ohne Ende". Das sei reißerisch, weil es um 17.00 Uhr keine Explosionen mehr gab. ROFL.

"Erst denken, dann tippen!" Seit wann ist das Wissen über einen Veranstaltungstermin, und bei der Schweigeminutenverordnung handelt es sich lediglich um eine wie auch immer motivierte organisierte Veranstaltung, ein Denkprozess?

Wenn du also solche Floskeln gebrauchst, dann denke auch du vorher besser nach, bevor du tippst...

Ende
The Wasp GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Wenn bei dir Nickles.de Geräusche macht, könnte es daran liegen, daß du Stimmen hörst, wundern täte es mich nicht...

Ende
GarfTermy The Wasp „Ist Nickles.de so laut?“
Optionen

...damit es einige besser verstehen...

ich arbeite für eine firma mit vielen kollegen in london. direkt hat es niemanden unserer kollegen getroffen, aber es sind menschen dabei, die auch wir kennen.

opfern von gewalt und terror 2 minuten gedenken zu widmen ist eine form nicht nur mitgefühl auszudrücken, sondern auch dem terror klarzumachen, das wir jede form von gewalt geschlossen ablehnen.

...btw...

viele von uns hier sind auch mit entwicklungshilfe befaßt.

;-)

The Wasp GarfTermy „...damit es einige besser verstehen... ich arbeite für eine firma mit vielen...“
Optionen

Ein Link zum Thema und alles wäre in Butter gewesen. Wir wollen alle keine Krümelkacker sein. Dein Fehler. ;)

Ende
Graf Dracula GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Ich leg lieber 2 Gedenkminuten für die Opfer im Irak ein die von englischen Soldaten getötet wurden.

Graf Dracula GarfTermy „bitte 2 minuten stille für die opfer der anschläge von london“
Optionen

Ich leg lieber 2 Gedenkminuten für die Opfer im Irak ein die von englischen Soldaten getötet wurden.

Optionen

Optionen

Optionen