Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Neuwahlen?

Nasser / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder nach Afghanistan geschickt, wenn die "Merkel" und ihre Partei, durch Neuwahlen, an die Macht kommt?

Bitte, liebe Nickles Community, entschuldigt meine Sorge.
Aber ich bin ein sehr friedliebender Mensch, trotz Kampfsportausbildung.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Nasser „Neuwahlen?“
Optionen
Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder nach Afghanistan geschickt, wenn die "Merkel" und ihre Partei, durch Neuwahlen, an die Macht kommt?

Nein, sowas bleibt berufssoldaten vorbehlten Plihtdienstleistende werden für Internationale einsetze eigl. nur gezogen wenn sie sich freiwillig melden, das gibt einfach zuviel negative Publicity wenn ein Wehrpflichtiger über den Jordan geht bei einen einsatz den er nicht machen wollte ;)

Aber obs mit der CDU besser wird, da hab ich noch meine Zweifel....
Nasser Massafagga „Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder...“
Optionen

Danke für deine Antwort!

Hoffentlich bleibt das auch so, wenn die Merkel oder der Lafontaine oder wie die alle heissen, an die Macht kommen.

Nasser

Tilo Nachdenklich Nasser „Neuwahlen?“
Optionen

Mach die nicht nass, Du kommst ja immer wieder nach Hause, notfalls in der Kiste. Entdecke Dein Gewissen, es wird Zeit zu verweigern. :-)

Nach einem gewonnen Misstrauensvotum ist alles möglich, da hat der Werner Schulz schon recht, wenn er Schlimmeres befürchtet.
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-363173,00.html

Nasser Tilo Nachdenklich „Mach die nicht nass, Du kommst ja immer wieder nach Hause, notfalls in der...“
Optionen

Hää...?

Mach die nicht nass, Du kommst ja immer wieder nach Hause, notfalls in der Kiste. Entdecke Dein Gewissen, es wird Zeit zu verweigern. :-)

@Lieber Tilo Nachdenklich!

Ich mache mir absolut keine Sorgen um mich, sondern eher um die Iraker und Afghanen, oder so. :)

Nasser

Mario32 Nasser „Hää...? Mach die nicht nass, Du kommst ja immer wieder nach Hause, notfalls in...“
Optionen

Ich mache mir absolut keine Sorgen um mich, sondern eher um die Iraker und Afghanen, oder so

ja klar, so ein haufen verärgerter Familienvater und wütende "ureinwohner" sind ja auch kein gefährlicher gegner für gut ausgebildete hochtechnisierte Soldaten.
Haben die Ami's in Vietnam auch geglaubt das so einfache "ureinwohner" einfach zu besiegen sind!

Nasser Mario32 „Ich mache mir absolut keine Sorgen um mich, sondern eher um die Iraker und...“
Optionen

Öhmm... irgendwie liegst du genauso falsch wie Tilo Nachdenklich! :(

Kann natürlich auch sein, dass ich es anders ausdrücken muss.

Probieren wir das noch einmal:

Ich möchte nicht, dass sich die Iraker oder Afghanen unglücklich machen.

PS:
Der Vergleich den du mit den Iraker, Afghanen und den Ureinwohnern von Vietnam anstellt, hinkt ein wenig.

Sind nicht nur Jahrzehnte dazwischen, sind auch komplett andere Verhältnisse.

Das Einzige was Fakt ist, dass Kriege immer tödlich sind, egal wer gewinnt oder verliert.

Menschlich, verlieren immer beide Seiten.

Nasser

Emily22 Mario32 „Ich mache mir absolut keine Sorgen um mich, sondern eher um die Iraker und...“
Optionen

Ja das kommt eben davon, wenn man zuviele Rambo-Filme gesehen hat...

Tyrfing Mario32 „Ich mache mir absolut keine Sorgen um mich, sondern eher um die Iraker und...“
Optionen

>>ja klar, so ein haufen verärgerter Familienvater und wütende "ureinwohner" sind ja auch kein gefährlicher gegner für gut ausgebildete hochtechnisierte Soldaten.
Haben die Ami's in Vietnam auch geglaubt das so einfache "ureinwohner" einfach zu besiegen sind! Sorry, aber deine "verärgerten Ureinwohner's" hatten auch ganz nette Bewaffnung's und Organisation's...die Legende von den paar wütenden Farmern mit Kalashnikovs, die die Amis aus ihren Dschungel gekickt haben stimmt nicht so ganz ;)

Anonym Nasser „Neuwahlen?“
Optionen

Da stimme ich Dir zu Nasser.

Marwoj Nasser „Neuwahlen?“
Optionen

Muß du Merkel wählen?
Nein. Geh auf eine sagen wir "Bierfreunde" Partei. In der Folge fliegst du nicht nach Osten, bekommst du dein Pils, die Sytuation entspannt sich bißchen.
---
cz marwoj

amat victoria curam
Nasser Marwoj „Muß du Merkel wählen? Nein. Geh auf eine sagen wir Bierfreunde Partei. In der...“
Optionen

Hallo!

Tja, leider zählt nicht was der Einzelne wählt, sondern was im gesamten Pott drin ist. :(

Nasser

Marwoj Nasser „Hallo! Tja, leider zählt nicht was der Einzelne wählt, sondern was im gesamten...“
Optionen

Tja, so sind die Menschen.
Entweder Gruppe Nr.1 oder Nr.2 bereits seit xxL Jahren.
Ist aber demokratisch, und irgendwie doof...
--
cz marwoj

amat victoria curam