Lustiges ZEIT-Dokument fuer TurboLover
lard / 11 Antworten / Baumansichtdas erstgenannte Konzert habe ich noch auf Video- Gott war das geil!
Up the Irons
l+
Yo Lard - das ist nicht nur was für unseren Radfahrer, aber wem sage ich das *g*
cu _Quax
PS Die Zündapp ist wieder fit!
rofl, der artikel ist wirklich lustig. die menge im artikel abgelassener heisser luft scheint negativ mit der ahnung des autors zu korrelieren.
dass judas priest und ihre fans nazis sein sollen? he he, jetzt hätte ich gerne noch einen kommentar von tilo dazu :-)
rob halford lebte damals mit seiner "freundin" zusammen? hi hi, rob, den haste aber schön reingelegt :-)
>>dass judas priest und ihre fans nazis sein sollen? he he, jetzt hätte ich gerne noch einen kommentar von tilo dazu :-) Allein aufgrund der Marschgeräusche bei Metal Gods kann man ja wohl klar eine tief militärfanatisch-rechtsradikale Ausrichtung erkennen ^^
hmmmm, könnte es etwa die tölle gewesen sein? :-D
http://www.blogwars.com/modules.php?name=News&file=article&sid=4085
(achtung: nicht geeignet für personen mit schwachem herz. und zu langes betrachten kann augenkrebs verursachen)
vielleicht weil auf der linken seite noch bilder von meinen liebhaberinnen abgebildet sind? :-)
Moin
"Vielleicht nicht ganz so krass, aber doch aus ähnlicher Perspektive sehe ich heutige Metal Bands auch. Die Zeiten ändern sich!"
Och ich bin immer am Ball geblieben.
Mir gefallen als "Oldie" auch Sachen von Dissection oder Slipknot (die, Slipknot, definiv kein NuMetal sind wie ich in Wacken sicher wieder hundertfach zu hoeren bekomme)
Bei Dissection spitzen sich sicher wieder die Ohren/Augen von Tilo (Paranoid) Nachdenklich
> Bei Dissection spitzen sich sicher wieder die Ohren/Augen von Tilo (Paranoid) Nachdenklich
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass du dich in einem Thread vom letzten Jahr als "Death-in-June-Gutfinder" bezeichnet hast. Tilo hat darauf hin einen Link gesetzt zu einem ziemlich vernichtenden Artikel, demzufolge Death in June eindeutig der rechten Szene zuzuordnen seien. Ich habe selber mal nach denen gegooglet und fast nur eben solches Material entdecken können...
Was ich bis heute etwas schade finde ist, dass du darauf nie eingegangen bist. Hältst du es nun für totalen Nonsense, DiJ der rechten Szene zuzuordnen (wenn ja, warum - lügen all diese Quellen?), oder ist es dir schlicht egal, wo die politisch stehen? Normalerweise wäre mir das auch egal, aber bei Rechtsextremen hört der Spaß auf.
CU
Olaf
Mal sehen, ob dieses Posting unter jenes zu liegen kommt:
@Quax: Radfahrer? Radfahrer sind Leute mit einem Trekkingrad oder mit einem Baumarktrad. Ich bin fanatischer Leichtbau-biker :-)
TL
@Turbi: Das sehe ich nicht so verkniffen - Leute, die sich auf 2 Rädern fortbewegen und dabei kaum oder garnicht müffeln sind für mich Radfahrer.
Nun aber prost
cu _Quax