Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge

Muhahaha Muhahaha

Kolti / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen Benzin- und Ölpreise sein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

Da kann man wirklich nur drüber lachen. Wer wollte denn seinerzeit den Benzinpreis auf 5 DM erhöhen?

Ob die meinen, die Wähler haben das mittlerweile vergessen? Wie blöd kann man eigentlich noch sein???

Gruß

Anonym Kolti „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

Daran sieht man, wie Macht besessen dieses ganze Gesockse ist. Keinen Fatz besser als die anderen.

GarfTermy Kolti „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

btw...

die grünen politiker der bundesregierung fahren, wie auch die der spd, kaum einen diesel mit rußfilter und auch keinen besonders sparsamen wagen... auch ist der gebrauch der flugbereitschaft gerade bei leuten wie trittin und schlauch nicht gerade besonders bescheiden...

schon toll die grünen!

ich wähl sie nicht. ...es gibt eine alternative.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „btw... die grünen politiker der bundesregierung fahren, wie auch die der spd,...“
Optionen

> ich wähl sie nicht. ...es gibt eine alternative

Ja - und praktischerweise heißt die auch noch so :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
_Quax Olaf19 „ ich wähl sie nicht. ...es gibt eine alternative Ja - und praktischerweise...“
Optionen

" ich wähl sie nicht. ...es gibt eine alternative", Yo - genauso sieht es aus.

cu _Quax

Emily22 GarfTermy „btw... die grünen politiker der bundesregierung fahren, wie auch die der spd,...“
Optionen

Eine Partei, die sich den Umweltschutz zum Ziel gemacht hat...
Bevor die grünen Spinner im Hochsommer in ihre dicken Autos steigen, müssen die lange vorher volle Pulle per Klimaanlage abgekühlt werden, bei laufendem Motor natürlich. Die dazu in einer Doku befragten Fahrer äusserten sich aber nicht dazu, man will ja schliesslich nicht demnächst die Rollen auf dem Pott im Bundestag verteilen müssen als neuen 1 Euro-Job.
Sieht so Umweltschutz aus ??

Kolti Nachtrag zu: „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

Ich war mal auf deren Homepage.
Dort haben die ihr Programm ausgehängt.

Da frage ich mich allen Ernstes, wer so einen Quatsch zusammenschreit.
Ist unser Volk inzwischen wirklich so blöd??

Optionen

Was wollte die liebe Frau Künast nicht alles besser machen... Dann der erste BSE-Skandal. Na ja, kann ja mal passieren, aber von nun an nicht wieder... bla bla bla... bessere Kontrollen und so... bla bla bla... Dann der zweite Skandal...

Ich kann's einfach nicht mehr hören, dieses Geschwafel.

Optionen

Allerdings zolle ich Herrn Ströbele meinen Respekt für seine Standhaftigkeit. Einer der wenigen, welcher sich selbst treu geblieben ist.

Tilo Nachdenklich Kolti „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

Hallo Kolti!

"Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen Benzin- und Ölpreise sein."
Wie wäre es etwas ausführlicher? - Wollen die jetzt Öl an Harz IV-Kunden verschenken? Olivenöl? :-)

Kolti Tilo Nachdenklich „Hallo Kolti! Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen...“
Optionen

Was willst Du ausführlicher wissen?
Lies Zeitung, schau Fernsehen, geh auf deren HP.

Weitere Infos:
1. Weg vom teuren Sprit (lachhaft wegen Ökösteuer)
2. Keiner muß ein Auto fahren, daß 16 Liter braucht (bei uns in der Familie fährt keiner LKW)
3. Maut besser ausbauen, mehr auf die Schiene. (Auf welche Schienen)

usw.
Nur Blödsinn reden die, nur Blödinn. Auf dem heutigen Parteitag haben die sich alle ein grünes Hemd angezogen. "Der Sommer wird grün"

Bei denen geht es ja noch spaßiger zu als in der Spaßdatei.

Tilo Nachdenklich Kolti „@Tilo“
Optionen

Ach das kann doch gar nicht sein, da hat jemand was in die Klimaanlage getan! :-)

The Wasp Kolti „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

Die Grünen haben ihre Präambel veröffentlicht, da ist nichts von deinem Märchen zu lesen. An der Rohstoff und Energiepolitik haben die Grünen nichts geändert: Vorrang für alterenative Energien.

Ende
Kolti The Wasp „Wo bitte soll das stehen?“
Optionen

ist bei denen nur noch zweitrangig.

Und was ich geschrieben habe, ist nicht von mir.
Bin ich vielleicht in der ARD einem Betrüger aufgesessen?

The Wasp Kolti „Energiepolitik........“
Optionen

Achso, du hörst und siehst was in der ARD und schon ist für dich das der Schwerpunkt grüner Energiepolitik und Parteiprogramm.

Die Energiepolitik der Grünen ist jedenfalls weitsichtiger als die habgierigen kurzsichtigen Ölinteressen wahlberechtigter Gaspedalfetischisten.

Du wirst uns dann sicher auch bald vermelden können, daß CDU und FDP die Weltmarktpreise für Erdöl senken und die Steuererhöhungen für Benzin bei Amtsamtritt wieder rückgängig machen werden... Hartz4 wird sicher auch rückgängig gemacht. Blühende Landschaften überall, genau wie Kolti es gern haben möchte...

Ende
Olaf19 The Wasp „Energiepolitik........“
Optionen

> Blühende Landschaften überall, genau wie Kolti es gern haben möchte...

War das nicht Kohli? *g*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hulk 8150 Kolti „Energiepolitik........“
Optionen

..aber muhahaha schreien :-(, was für ne peinliche Nummer.

h...
xaverl The Wasp „Wo bitte soll das stehen?“
Optionen

Alternatieve Energie was für ein Witz!
Da werden riesige Windparks errichtet (Vogelshredder)die teure Energie
erzeugen, die mit horrenden Summen subventioniert werden muß.
Dann kommt Witz Nr.2!
Die grünen Umweltschützer verhindern den Bau von Leitungstrassen zum
Abtransport der gewonnenen Energie, so das die Windmühlen auch bei
günstigen Wind abgestellt werden müssen weil die Leitungskapazität
nicht reicht.

Tolle Politik
Tolle Präampel

Himmiherrgottzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvagretz.
jonnyswiss xaverl „Wo bitte soll das stehen?“
Optionen

Mann Leute,
Glaubt ihr denn alles genau so, wie es die Politiker erzählen???
(...)

Kürzlich habe ich mit einer Frau eines Politikers gesprochen, die meine, dass man dem Volk nicht alles erzählen dürfe und es "leiten" müsse!
Dazu meine ich nur, dass ich 18 gewesen sei, und ich denke, dass ich keinen Vormund brauche - da wurde sie etwas nachdenklich.
Nun, ich verstehe nicht, wie die Frauen denken, aber so noch viel weniger, wie die Politiker denken....

Emily22 jonnyswiss „Für den Glauben ist die Kirche zuständig....“
Optionen

und dann schon gar nicht Politikerfrauen *lol*
Hier hat auch so ne Politiker-Tusse mal in der Zeitung gefordert, dass die Arbeitslosen im Winter gefälligst den Gehweg und die Strasse räumen sollen, die XYZ-Strasse z.B. wäre immer sehr verschneit.
Nun rate mal, wer denn da wohl in der XYZ-Strasse wohnt ...

Massafagga jonnyswiss „Für den Glauben ist die Kirche zuständig....“
Optionen

Swiss das stimmt aber leider teilweise, da die meisten Leute nur kurzfristig denken und Politik auf lange sicht erfolgreich sein muss und dabei selten in 5 min eine schöne bessere Welt schaft.

Emily22 Massafagga „Für den Glauben ist die Kirche zuständig....“
Optionen

.... aber andererseits in 5 Minuten das ganze Land ruinieren kann *g*

audax31 Kolti „Muhahaha Muhahaha“
Optionen

Ob die Grünen oder die Anderen, alle müssen Geld in die leeren Kassen bringen,ob mit Mehrwertsteuerhöhung wie die CDU, oder Benzinpreiserhöung spielt keine Rolle. Bleibt die Frage, wer hat die meisten Lasten zu tragen? Mehrwertsteuerhöung müssen alle zahlen, Rentner, Arbeitslose, Hartz IV-Bezieher usw. In den Genuss von Steurermäßigung, wie die CDU es will, kommen nur die Leute mit Arbeitsplatz. Hartz soll 3 Mill. Abfindung bekommen. Wo ist die Gerechtigkeit, auch wenn ihm dies nach der Gesetzelage zustehen mag.
Die Grünen sollen sich um den Umweltschutz kümmern und nicht die Landschaft mit ihren Tritin-Mühlen zuflastern. Die SPD hat einige gute Gedanken im Programm, lassen sich aber sicher nicht durchsetzen. Sie geben sowieso immer das Geld mit vollen Händen aus, was sie nicht haben. Und Merkel, ich weis auch nicht, unsympatisch bis zum geht nicht mehr. Über Lafontaine brauchen wir garnicht zu reden. Was wird passieren? die PDS wird im Osten wieder stark zunehmen, da sie keine leeren Versprechungen macht und in Kommunen wirklich gut Arbeit leistet, aber in der Bundesregierung nur eine untergeornete Oposition sein wird. Die NPD wird traurigerweise ebenso Stimmen gewinnen, und sei es nur von schwachsinnigen Protestwählern, die endlich ´mal zeiten wollen, wo der Hammer hängt.
Was soll man also wählen? noch nie gab es so große Unsicherheit. Aber wählen müssen wir, sei es die Biertrinkerpartei oder die bibeltreuen Christen, das macht weniger Schaden, als dass wir aus Frust und Bequemlichkeit zu Hause bleiben und unsere Stimme der NPD zugute kommen lassen. Hugh, ich habe gesprochen.

doc
Massafagga audax31 „Ob die Grünen oder die Anderen, alle müssen Geld in die leeren Kassen...“
Optionen

hast dir mal das Parteiprogramm der Bibeltreuen Christen durchgelesen/angeschaut da kannst du ebensogut NPD wählen...

audax31 Massafagga „hast dir mal das Parteiprogramm der Bibeltreuen Christen durchgelesen/angeschaut...“
Optionen

dir mal das Parteiprogramm der Bibeltreuen Christen durchgelesen/angeschaut da kannst du ebensogut NPD wählen...
Hab ich nicht, war ja auch nur als nabschreckendes Beispiel genannt, sind mir trotzdem lieber als die NPD, da sie kaum über die erforderliche Stimmenzahl verfügen werden und können somit keinen Schaden anrichten.

doc