Hallo,versuche nun schon seit Tagen meinen rechner für die Aufnahme von Sendungen mit TVGTPVR zu programmieren....mit wenig Erfolg. Sofortaufnahmen macht er problemlos, aber wenn ich eine Sendung...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seit ein ppar jahren eine PCTV Rave. nun ist mir Samstag vor 2 Wochen mein altes Asrock k7s8x kaputtgegangen und ich habe mir darauf ein asus a7n8x...
Ich habe Tomb Raider 1 erstanden und bekomme es nicht vernünftig zum Laufen. Unter XP garnicht, unter Dosbox0.63 wird die CD nicht erkannt und das Spiel startet nicht und im Dosmodus Startdiskette...
Gegen lange Weile und zuviel Naivität klicken wir hier und lernen mehr über Geschichte und Politik, als in Schule oder Studium oder per Fernsehen. Hoch lebe das Internet!
Hallo, ich habe eine kanotix CD remastert. VDR Video Disk Rekorder wurde installiert. Der VDR funktioniert sofort nach dem booten der CD, wenn die DVB Karte oder USB erkannt wird auch mit sogennaten...
Wer würde nicht gerne mal bei einem abgehalfterten Ex-Bundesligaclub auf der Bank sitzen und ggf. mal für ein paar Minuten dem Ball hinterherlaufen dürfen? Für alle, die schon lange von so etwas...
Habe meine jetzige Erweiterte Verkehrsrechtsschutz gekündigt, da meine Kinder volljährig sind und dort nicht mehr versichert waren. Habe jetzt eine neue gefunden, welche meinen Ansprüchen genügt...
hallo zusammen, in etwa 3wochen flieg ich nach mallorca. brauche ich dafür einen reisepass oder visum oder irgendwas ? ich habe lediglich einen personalausweis und bin noch nicht volljährig....
Hallo, ich wollte schon seit langem mal wieder The Curse of Monkay Island spielen. Dieses Spiel benötigte die Direct X Treiber 5.0. Ich hatte glaube ich ein 9.0 Treiber aufm PC. Bei der Installation...
hallo für einen kollegen suchen wir noch ideen, was wir zu seinem junggesellenabschied noch so alles anstellen könnten. was wurde mit euch mal gemacht, was habt ihr schonmal gemacht, was würdet ihr...
Hi, ich weiss, das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber vllt kennt sich ja der eine oder andere hier mit Softairs aus. Meine Kumpels und ich planen, uns ein Softairgewehr am besten mit...
Ich habe einen Film von der Kamera auf den Rechner gespielt und bearbeitet. Dieser Film bleibt beim Rendern hängen. Siehe auch http://www.nickles.de/thread_cache/537920305.html Es liegt eindeutig am...
ich habe folgendes problem: wenn ich ein spiel egal ob cssource,gta san andreas,hl2 oder ein anderes starte, komme ich z.B. bei hl2 nur bis zum menü und dann wird der bildschirm schwarz ca.2 sekunden...
Ich habe einen neuen PC aufgebaut. NoName 2.8GHz Pentium D 2 GB DD2 533MHz Asus P5LD2 / Intel 945P Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Alle Programme XP Pro., Office, Norton, Creative, etc. und Treiber...
Im Spiegel bin ich über diesen Beitrag gestoßen. Ich muß zugeben, daß ich nun wieder eher darauf achte - wie geschrieben wird. Wenn ich nun schreibe: Thomas Woelfer taugt als Redakteur nichts,...
Die eMails der Nigeria-Connection wurden ja langsam etwas langweilig. Aber man hat sich etwas Neues einfallen lassen. Folgende eMail fand ich heute in meiner Post: I am Musa Adams person from Dubai...
Hallo, ich benötige die beschreibung für nen saba TV, alle infos die ich zu dem gerät habe sind folgende: Saba icc19-2h. das ist das gerät meiner großeltern, die haben das gerät gekauf und die...