Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Aufnahme mit TVGTOPVR/TVGenial/WinTV2K (Hauppauge PVR350)

von erki am

Hallo,versuche nun schon seit Tagen meinen rechner für die Aufnahme von Sendungen mit TVGTPVR zu programmieren....mit wenig Erfolg. Sofortaufnahmen macht er problemlos, aber wenn ich eine Sendung...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tomb Raider 1 unter Windows XP

von antonlohn1 am 4 Antworten

Ich habe Tomb Raider 1 erstanden und bekomme es nicht vernünftig zum Laufen. Unter XP garnicht, unter Dosbox0.63 wird die CD nicht erkannt und das Spiel startet nicht und im Dosmodus Startdiskette...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

beim spielen bleibt pc hängen

von tkno11 am 4 Antworten

ich habe folgendes problem: wenn ich ein spiel egal ob cssource,gta san andreas,hl2 oder ein anderes starte, komme ich z.B. bei hl2 nur bis zum menü und dann wird der bildschirm schwarz ca.2 sekunden...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SoundBlaster Audigy 2 ZS - Fehlermeldungen nach Updates!?!

von maestro3 am

Ich habe einen neuen PC aufgebaut. NoName 2.8GHz Pentium D 2 GB DD2 533MHz Asus P5LD2 / Intel 945P Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Alle Programme XP Pro., Office, Norton, Creative, etc. und Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Öfter mal was Neues...

von out-freyn am 3 Antworten

Die eMails der Nigeria-Connection wurden ja langsam etwas langweilig. Aber man hat sich etwas Neues einfallen lassen. Folgende eMail fand ich heute in meiner Post: I am Musa Adams person from Dubai...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Saba icc19-2h

von rudi dylon am

Hallo, ich benötige die beschreibung für nen saba TV, alle infos die ich zu dem gerät habe sind folgende: Saba icc19-2h. das ist das gerät meiner großeltern, die haben das gerät gekauf und die...

[bisher keine Antworten]