Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Watergate Tonbänder hören

von Tilo Nachdenklich am

Richard Nixon alias Tricky Dicky hatte leider, leider einen Tonbandfimmel und so hat er auch auf Band aufgenommen, was er zur Verschleierung des Besuchs seiner Klempner im Watergate-Hotel andachte ....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gutes Programm für heute...

von pco am 16 Antworten

Kommt ja wieder garnix in der Glotze. Ich such was, was ich mir aus der Videothek holen kann. Sollte ein spannender Film sein. Kann ruhig Action haben, nicht zu dumme Story. Vielleicht etwas was als...

Forum Off Topic

Ja so kanns gehen...

von Emily22 am 3 Antworten

Johannes Paul, der frühere Papst, kommt in den Himmel. Bei Petrus an der Pforte meldet er sich dann: Hallo, ich bin Johannes Paul der Zweite... Petrus blättert in seinen Büchern hin und her und...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Gerade mal 25 Gramm schwer

Mobiler TV-Empfänger im USB-Stick

von Redaktion am 3 Antworten

Beim Wettkampf um den kleinsten mobilen TV-Empfänger liegt ab sofort Freecom vorne. Es gelang, einen kompletten DVB-T-Empfänger in einen USB-Stick zu quetschen, der gerade mal 28x15x86mm groß ist...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Nasser am 17 Antworten

Guten Morgen liebe Nickles Gemeinde! Ich möchte da mal etwas wissen. Was ist TriTop? Ist das ein Alkopop? und Wieso heisst das Eichstrich? Dieser Strich in den Biergläsern Wikipedia bringt bei der...

News Sound, Video, MP3 und Co: Immer mehr Musik online

Udo Lindenbergs Merkel-Song exklusiv im Web

von Redaktion am

Nun zählt auch der Panikrocker Udo Lindenberg zu den Künstlern, die ihre Werke übers Web verteilen. Lindenberg verwendet dabei kein Shop-System von dritten, sondern macht alles in Eigenregie. Unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Auslösezeit

von murphyandra am 4 Antworten

Hallo an alle! habe mir vor ein paar Wochen eine Canon Powershot A520 angeschafft, bin auch relativ zufrieden mit der Bildqualität. Nur leider habe ich ein Problem mit der Auslösezeit, es dauert...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA SA und HL1

von koern am 2 Antworten

Hi meine Festplatte hat sich vor kurzem verabschiedet und alle meine Savegames zu GTA SA sind weg - kann mir einer von Euch seine geben? Ich bin im zweiten Stadtteil denke mal das hiess San Fierro ....