nein, ich poste nichts dazu :-)
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Na ja, wir werden mal wieder wählen, ohne an den Machtverhältnissen im Staate was zu ändern, denn die, die die wahre Macht haben, stehen ja nicht zur Wahl.
respekt...
gut geredet hat er. nun darf man sehr gespannt sein, ob der "wähler" diesmal seine stimme sinnvoll vergiebt.
...ich fürchte aber nicht.
@garftermy: Was sollen wir denn wählen, was wäre aus Deiner Sicht am unschädlichsten fürs Vaterland?
cu _Quax
@_quax
es gibt da eine alternative...
;-)
Vorsicht - gleich kommt Massafagga und fragt an, ob du auch für den Bundestag kandidierst :-D :-D :-D
CU
Olaf, schmunzelnd
Kandidierst du auch für den Bundestag *gg
ich hoffe ich hab meine Pflicht erfüllt Olaf^^
...so macht das Spaß! Solange wir nicht aus den Augen verlieren, dass wir uns immer noch auf Off Topic befinden, auch wenn die politischen Wogen aus aktuellem Anlass derzeit etwas höher gehen.
THX
Olaf
dann wollen wir mal hoffen das das Bundesverfassungsgericht seine Dummheit verwirft..
ob der Wille der bescheidenen Bevölkerung kund getaenen wird ist zweitrangig, es lebe die Demokratie!
MfG
MB
Hä?
Laut Umfragen sind 3/4 des Volkes für Neuwahlen. Das Grundgesetz ist kein Machwerk von Juristen für Juristen (und deren Spitzfindigkeiten), sondern sollte (im Sinne einer Verfassung, obwohl das GG bislang nicht durch ein Referendum bestätigt wurde) ein Regelwerk vom Volk für das Volk (und dessen Vertreter) sein.
Im Grundgesetz steht "alle Macht geht vom Volke aus". Wenn nun die Mehrheit des Volkes für Neuwahlen ist, kann es imho nicht gegen das Grundgesetz verstossen, wenn man diesem Willen des Volkes entspricht!?
> Im Grundgesetz steht "alle Macht geht vom Volke aus". Wenn nun die Mehrheit des Volkes für Neuwahlen ist, kann es imho nicht gegen das Grundgesetz verstossen, wenn man diesem Willen des Volkes entspricht!?
das Volk wählt, und der gewählte sagt dem Volk was dem volkes Wille ist..
MfG
MB
"...was dem volkes Wille ist.. ..."
...wenn aus Rechtschreibung und Grammatik Körperverletzung wird.
Geiler Spruch!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Der unsägliche Hotte hat dem Schmierentheater den theatralisch höchstmöglichen Stempel der Volksverarschung aufgedrückt. Wenn einer für Neuwahlen ist und das dann auch bestimmen sollte, dann doch wohl der Souverän selber und nicht irgendwelche daher gelaufenen Schmierenkomödianten und sonstige völlig überforderte Laiendarsteller, mit denen niemand etwas anfangen kann und die dann trotzdem zu überteuerten Gagen Arbeitsplätze an der Staatsspitze blockieren.
Und wenn das Bundesverfassungsgericht feststellen sollte, dass Hotte vollkommenen Stuss von sich gegeben hat, dann bleibt er natürlich im Amt. Selbstverständlich; kommt ja auch auch der schwarz/braun, äh blau/gelben Ecke und da tritt man selbst nach bewiesener Korruption bzw. Volksverarschung nicht zurück. Mein Gott, als Schlussfolgerung bliebe ja dann, ein Schwachsinniger an der Staatsspitze: