Hallo an alle!
habe mir vor ein paar Wochen eine Canon Powershot A520 angeschafft, bin auch relativ zufrieden mit der Bildqualität. Nur leider habe ich ein Problem mit der Auslösezeit, es dauert einfach zu lange bis das Bild gemacht wird, jetzt meine Frage: Wie kann man das ändern?
Ich bin glücklich über jede Antwort die ihr mir schickt...danke!
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Hi...
Afaik kann man das gar nicht verstellen(ausser du hast eine Verzögerung von so 10 sec(was ich nicht glaube,ehr so 1.5 oder?)denn dann hättest du den Selbstauslöser an...)(d.h. bei allen Kameras die ich kenne...bitte verbessern wenn ich mich irre...)
WLaner
Da wirst du nicht viel machen können. Das Einzige, was man bei solchen Kameras drehen kann, ist auf Automatiken zu verzichten. Je weniger die Kamera selber rechnen muss, desto mehr Rechenleistung steht zur freien Verfügung. Also möglichst auf manuell, auf die Sofortanzeige verzichten, aber die Welt wird es nicht sein. Mit solchen Dingen muss man sich derzeit noch bei digitalen kompakt Kameras abfinden.
Ich habe jetzt mal alles auf manuell gestellt, ich spüre aber wirklich keinen großen Unterschied...aber trotzdem danke das ihr mir geschrieben habt.
bekannt. Hilft Dir jetzt nichts, aber sich vor dem Kauf erkundigen, ist oft hilfreich.