Hi, beim Überspielen von Camcorder-Filmen per Firewire-Schnittstelle hängt sich das Programm Studio 9 unter XP nach ein par Sekunden auf. Das Problem tritt auch mit jeder anderen Software auf. Nach...
Moin, wollte dort mal ins Online Gaming einsteigen. Allerdings sehe ich da nicht so recht durch. Welchen Server soll ich nehmen, um vor Cheats sicher zu sein die scheinen unverwundbar und wo kann ich...
Wenn ich versuche mit dem Prog, TMPGEnc avi. in svcd umzuwandeln erhalte ich einen 4.6 gb . ich lade ganz normal bei der video Quelle die avi datei und klicke svcd ein aber trotzdem erhalte ich eine...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser DigiCam oder anderen der Firma Braun Nürnberg gemacht? Man findet dazu leider nichts im Web, selbst auf der firmeneigenen Homepage ist dazu noch nichts zu...
Ehy.... Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein? Da will man sich was billiges zum Futtern holen wegen überteuerter Ware und kronischem Geldmangel kein anderes Geschäft z.Z. möglich , und was ist...
Hallo! ich wundere mich gerade über meine Gehaltsabrechnung. Der KK -Beitrag ist gesunken, dennoch bekomme ich weniger. Ich habe dazu im Netz nichts eindeutiges gefunden, also wo geht das was mir...
Ich kann bald hier diesen politischen Stammtisch nicht mehr lesen. Meine Fresse, sind denn hier alle nur noch auf Off-Topic um sich an politischen Themen aufzugeilen? Ich hatte 8 Posting untendrunter...
Mein Anliegen wäre es , überspielte DV-Videos mit Hintergrundmusik zu unterlegen , wofür es aber nötig wäre den Originalton etwas abzusenken. Allerdings möchte ich nicht die ganze Szene im Ton...
War im Harz Heimat , Holland Fraus Heimat und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen. Wie ist er denn nun? Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig. Triker, haben noch nen...
hallo, wenn meine cam für 2 Minuten ruht,schaltet sie ab.Ich möchte sie aber auf Dauerbetrieb stellen,für Überwachung.Geht das wohl? Wer kann mir da helfen?
Hallo alle zusammen, viele vor allem Schüler bis 17 3/4 meckern gerne an der Altersbe- schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist...
Moin, wie sich nach mehren testen heraustellte ist bei meiner 5.1 Soundkarte der Mikrophone anschluss kaputt. Zum Anfang kamen noch töne und jetzt gar nichts mehr außer wenn ich das Mik rein stecke...
Was haltet ihr eigentlich von Umfragen? Ich will hier aber nun keine Umfrage starten. Ich kann Umfragen über Umfragen nicht ausstehen. Deshalb mache ich nun auch extra keine Umfrage über Umfragen...
Hi ich habe früher immer Counterstrike 1.6 gespielt und alles hat normal funktioniert. Jedoch hatte ich jetzt eine längere Pause und es funktioniert in Open Gl nichtmehr da wenn ich das Spiel...
Bild aus der Hölle AHHHH! Die zivilisierte Welt sollte Flagge zeigen! Da hat wiederum die USA recht, wie ich meine. Fischer und Konsorten sind nur kontraproduktiv.
guten tag, ich besitze seit kurzen das handy SOnyEricsson D750i. damit kann man mp4 und 3gp videos abspielen. nun meine frage: ich würde gerne mit dem Ulead Video Studio 8 eigene videos so umwandeln,...
Hi Leute! Wo liegen die Unterschiede zwischen der Canon Ixus 40 und Ixus 400? Bis auf den Preis muss es da doch noch andere Merkmale geben. Cu Futurelink2k
In Bayern wurden PDS-Leute auf die aussichtsreichen Plätze 2-4 der Linkspartei gewählt. Wenn man sich klar macht, dass die WASG im Westen allein ein viel höheres Potenzial hat, als die PDS, ist das...
Hi.. Die NASA und AOL übertragen den Start des Shuttles Online. http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,366869,00.html Gruß, Henning