Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Butter, Kekse und Schokolade.

Nasser / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ehy....

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?

Da will man sich was billiges zum Futtern holen (wegen überteuerter Ware und kronischem Geldmangel kein anderes Geschäft z.Z. möglich), und was ist angesagt?

Hungern!

Und warum das Ganze?

Weile eine ca 10 Meter Käufer-Schlange vor dem Aldi steht und irgendwelche Flugtickets haben will.

Morgen versuche ich mein Glück im Reisebüro.

Vielleicht bekomme ich ja dann dort Butter, Kekse und Schokolade.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Nasser „Butter, Kekse und Schokolade.“
Optionen
Butter, Kekse und Schokolade

Das klingt ja nach den Zutaten für eine wirklich ausgewogene Ernährung :)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Nasser out-freyn „Butter, Kekse und Schokolade Das klingt ja nach den Zutaten für eine wirklich...“
Optionen

Ausgewogene Ernährung?

Manno...

Die Kombination, gabe es bei der Bundeswehr aus einer olivgrünen Pappschachtel mit der Aufschrift "EPA".

Von wegen "Moussaka".

Mit ein bischen Fantasie kann man sich beim Essen, ein "Butterbrot mit Nusscreme" darunter vorstellen.

Nasser

out-freyn Nasser „Ausgewogene Ernährung? Manno... Die Kombination, gabe es bei der Bundeswehr aus...“
Optionen

Vielleicht wäre das dann das Richtige für Dich...

(-;

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
gelöscht_35042 out-freyn „Vielleicht wäre das dann das Richtige für Dich... - “
Optionen

Oh Mann....., bei dem Fraß würde ich vor lauter Schwächeanfällen nicht mehr aufs Keyboard hämmern können :))

Gruß
luttyy

Nasser out-freyn „Vielleicht wäre das dann das Richtige für Dich... - “
Optionen

"Nur die Harten komm in Garten." *Witz

Hat ja nicht geklappt mit der "Butter, Kekse und Schokolade" Kombination und Flugtickets brauche ich von Aldi nicht.
Andererseits ist es durchaus zum Überleben zu empfehlen, sonst würde die BW das ja nicht an ihr Personal verteilen.

Nasser

Kolti Nasser „Butter, Kekse und Schokolade.“
Optionen

ist doch nur von 4.00 Uhr morgens bis 9.30 Uhr.
Was willste denn um die Uhrzeit mit Keksen?

The Wasp Nasser „Butter, Kekse und Schokolade.“
Optionen

Butter gibt's ab 89 Cent.
Schokolade für 65 Cent.
Kekse, je nach Menge 99Cent.

Dafür muß niemand zu Aldi... Und selbst ein paar gesparte Cent sind selbst für einen Hartz4 Empfänger auf den Monat gerechnet kaum der Rede wert, wenn man z.B. 4 Einkäufe im Monat plant und das Ersparte hochrechnet. Im Jahr könnte man da zwar ein oder 2 Kinobesuche herausholen, aber welcher Hartz4 Empfänger spart schon auf das Jahr gesehen? Und eh ich den Billigfraß esse, nur um ins Kino zu können, verzichte ich lieber auf's Kino...
Und das Lächerlichste finde ich dann immer, wenn die Aldikäufer dann noch 3 oder 4 Einkaufstüten kaufen, so verrauchen sie das Gesparte gleich wieder. Naja, so sind die Rechenkünstler, mit dem Auto vor Aldi aber bei Aldi nur die billigste Pizza und den billigsten Fusel.
Ne sorry, ich fahr zu Real und Co. und mein Gemüse gibt es meist vom Gemüsehändler. Ist 10 mal billiger als das Dosenfutter bei Aldi.

Die Tickets werden nur verkauft, weil man damit eigentlich Kunden locken will. Und an der Kasse anstehen? Das sind die Aldi-Käufer doch gewöhnt: 1 Kassierer und eine Schlange bis zum Mond...

Ende
Emily22 The Wasp „Gibt es selbst bei Real für unter 3?“
Optionen

Butter 65 Ct
Schoko 23 Ct (oder warens 29 Ct ?) jedenfalls unter 30 CT
Kekse müsste ich morgen mal schauen
Nettomarkt rulez ;-) aber Real hat bewiesenermassen das bessere Fleisch *rofl*

The Wasp Emily22 „Gibt es selbst bei Real für unter 3?“
Optionen

Abgesehen, daß ich mehr oder minder vegetarisch lebe, bezweifle ich, daß es in anderen Supermärkten viel appetitlicher zugeht. Was in manchen Fleischtheken liegt, erweckte in mir schon immer oft den Eindruck, daß es sich ab und an bewege...

Die Preise sind nur Schätzungen. Aldi-Schokolade kostete vor ca. 10 Jahren mal ab 59 Pfennige, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auch in allen anderen Märkten von Plus bis Real solche Billigstprodukte. Der Kaffee bei Aldi ist imo so billig wie er schmeckt. Da Kochen zu einer meiner Begabungen zählt, halte ich von dem Tiefkühlfraß nichts und habe recht hohe Anspruche an die Qualität der Ware. Aldi ist auf Dosenfutter und Fertigfutter für Menschen spezialisiert, nicht mein Fall. Außerdem ist Aldi ein Regionalfeind und bietet fast nichts aus der Region an, was imo arbeitsmarktschädlich ist. Wer dort kauft, soll sich über Arbeitslose nicht beschweren!

Ende
Emily22 The Wasp „Gibt es selbst bei Real für unter 3?“
Optionen

Na so gesehen könnte man dann in keinen Supermarkt gehen.
Hängt doch alles zusammen irgendwie.
Lidl, Kaufland und Netto
Komet und Edeka
und was noch alles

Massafagga The Wasp „Gibt es selbst bei Real für unter 3?“
Optionen

The wasp aldi macht schon einen ordentlichen Unterschied, wenn ich dort für einen 20 einkaufe bekomm ich den Einkaufswagen voll, wenn ich dann aber bei ScheckIn(auch die Billigprodukte) einkaufe ist nur der Boden bedeckt- und das man ähgnlichen produkten.

Ok von ein paar dingen muss man die Finger lassen aldi alk ist verdammt schlimm z.B. aber getränke kauf ich eh meist getrennt ein...

Emily22 Massafagga „The wasp aldi macht schon einen ordentlichen Unterschied, wenn ich dort für...“
Optionen

Ja manchmal muss man sich schon wundern, grade bei den Apotheken Edeka oder Komet was ja dasselbe ist irgendwie da zahlen die Leute 100 Euro für ein paar Teile, ein halb vollen Einkaufswagen und auch nur normales Zeugs.
Bei Aldi oder Lidl könntest damit ein Anhänger füllen ;-)