War im Harz (Heimat), Holland (Fraus Heimat)und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen.
Wie ist er denn nun?
Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig.
Triker, haben noch nen 1952er BraezelKaefer mit Weissreifen, Blumenvase und sattem Sound (: im Speicher zu stehen.
mfg lard
so, ich lauf nun mal los, will noch meine U-Bahn bekommen...
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
lechtz, hört sich gut an.
Wie ist der Zustand?
hoffentlich nicht ähnlich der abgepflückten Klabusterbeeren?
Schick mich Pic... oder so ähnlich....
Mensch bei der Fahrt: Holland/Harz hätteste doch mal reinschneien können.
Grüß die Arxxxhaare!
triker
> Mensch bei der Fahrt: Holland/Harz hätteste doch mal reinschneien können.
...und ist auch hier nicht reingeschneit :-D
CU
Olaf
Das liegt daran, dass Lard baaaaaaaad ist und du ein Goodie Goodie.
Triker ist ein Goodie Goodie, der versucht baaaad zu sein, aber Xafford z.B.......der is baaaad durch und durch ;-)
TL
...wie viel Rotwein war's denn diesmal?
Tipp: Wasser hilft gegen Dehydration!
*SCNR*
Olaf
Wenn du richtig baaaaad wärst, hättest du jetzt gefragt, was man machen muss um richtig baaaad zu werden.
Bei dir gab es ja schon Ansätze vor 2 Jahren, als du wegen Drogenkonsums dran warst.....ach ja, das war bestimmt als big baaaad Lard in Hamburg war,....you've been framed;-)
http://www.nickles.de/static_cache/537439587.html
http://www.nickles.de/static_cache/537440104.html (COnfessions of a dangerous mind hahaha!)
Turbinchen
