Hallo Leute! Ich habe nur mal eine etwas allgemeinere Frage. Wie weit ist denn die Reichweite von DVB-T? Also wie weit darf man von einem Ballungszentrum, welches schon durch DVB-T erschlossen ist weg...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir für alltägliche Schnappschüsse die Ixus 50 oder 40 kaufen soll. Da ich gerne mal einen Bildausschnitt vergrößere, wären ja 5 Megapixel, also die Ixus...
Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole Ruhm und Ehre der Waffen-SS den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei....
Die Sozialämter sind mit Umzügen, Anträgen und dem Aufstellen neuer Schilder mit der Aufschrift Arbeitsagentur vollbeschäftigt. Die Zahl der Arbeitslosen Kunden steigt indes wieder um 68.000 auf...
Man nehme: 1x Suppenhuhn nach gusto Hühnerschnitzel/Hünherbrust Suppengrün Möhre 1 Zwiebel, Lauch, Petersilie ... Sellerie mag ich nich 1 Dose Ananas natürlich geht auch Frische - 2 EL Mehl etwas...
Hallo zusammen, es kann doch nicht so schwer sein... nein es ist es doch. Ich such einen alten Kumpel vom Bund - soweit ich weiss ist er nach Hamburg gezogen - das scheint auch zu stimmen denn ich...
Ja genau die Frage habe ich - . Ich habe bei Chip in der Bestenliste gesehen das die Beste die Hauppauge WinTV-NOVA-ci-S pci sein soll. Allerdings benötige ich gar kein Ci ist die ohne genau so gut...
Hi Ich möchte mir eine TV Karte zulegen welche ich direkt an die Sateliten schüssel anschließen kann. Welche würdet ihr mir da emfehlen. pizzi PS: Ich weiß, des sind ein paar wenig infos aber ich...
Wenn der TV-Film zu lang war, brenne ich ihn lieber auf 2 DVD s, um die Qualität der Aufnahme zu behalten z.B. Der Patriot . Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in TMPGEnc-Author am Schluß der...
Hossa Hab gerad mal überlegt, wie es wär, wenn man Spiele nicht mehr installierne müsste, sondern in spielbarer Form auf CD brennt und dann auf jedem Rechner starten kann. Also so eine Art Knoppix...
hallo! ich ärgere mich tierisch das man wohl mittlerweile ich deutschland so ziemlich alles umsetzen kann! naja zumindest dann wenn es negativ ist: was positive inovationen angeht sieht es da ja...
meine Soundkarte ist richtig installiert und der PC zeigt mir auch diesbezüglich keine Fehler an!!! Woran könnte das denn noch liegen? mfg Stefan Leiteritz
Hallo, ich würde gerne, ein mit einer Sony Cybershot DSC-P120 gefilmtes Video, welches bearbeitet wurde, wieder auf die Kamera zurückladen, um es woanders am TV-Gerät zu zeigen wenn keine...
When I passed you in the doorway You took me with a glance I should have took that last bus home But I asked you for a dance Now we go steady to the pictures I always get chocolate stains on my pants...
Moin, Ich Noob möchte eigentlich fast ohne Tastatur spielen, ausser die Pfeiltasten zur Richtungsbewegung. Habe eine 5 Tasten Mouse. Im Moment: 1. Feuer 2. Alternativ Zoom 3. Nachladen 4. Springen 5....
Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Handycam gekauft zunächst eine Sony CAm mit mini DVD 1,4GB , die mir aufgrund der geringfügigen Nachbearbeitungsmöglichkeiten und der erkennbaren, minderen...