Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Reichweite von DVB-T...

von Mic2004 am 18 Antworten

Hallo Leute! Ich habe nur mal eine etwas allgemeinere Frage. Wie weit ist denn die Reichweite von DVB-T? Also wie weit darf man von einem Ballungszentrum, welches schon durch DVB-T erschlossen ist weg...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Ixus 50 oder 40?

von Julia Tiedemann am 4 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir für alltägliche Schnappschüsse die Ixus 50 oder 40 kaufen soll. Da ich gerne mal einen Bildausschnitt vergrößere, wären ja 5 Megapixel, also die Ixus...

Forum Off Topic

Orthys Moussaka

von pco am 15 Antworten

Man nehme: 1 Pfund Quark 1 Packung Instant-Kartoffelpüree 1 Pfund Rinderhack 1 Packung Bohnen aus der Tiefkühltruhe Etwas Öl zum Anbraten Gewürze: Salz, Pfeffer, Muskat Zubereitung: Den...

Forum Off Topic

Hartz4 schafft Arbeit

von The Wasp am 7 Antworten

Die Sozialämter sind mit Umzügen, Anträgen und dem Aufstellen neuer Schilder mit der Aufschrift Arbeitsagentur vollbeschäftigt. Die Zahl der Arbeitslosen Kunden steigt indes wieder um 68.000 auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neu TV Karte ,aber welche???

von pizzipetzi am 3 Antworten

Hi Ich möchte mir eine TV Karte zulegen welche ich direkt an die Sateliten schüssel anschließen kann. Welche würdet ihr mir da emfehlen. pizzi PS: Ich weiß, des sind ein paar wenig infos aber ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Live-CD für Spiele

von reinforce am 2 Antworten

Hossa Hab gerad mal überlegt, wie es wär, wenn man Spiele nicht mehr installierne müsste, sondern in spielbarer Form auf CD brennt und dann auf jedem Rechner starten kann. Also so eine Art Knoppix...