Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge

Was für eine TV-Karte besitzt ihr bzw welche ist die "beste"?

Guybrush Threepwood / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja genau die Frage habe ich ;-). Ich habe bei Chip in der Bestenliste gesehen das die Beste die Hauppauge "WinTV-NOVA-ci-S pci" sein soll.
Allerdings benötige ich gar kein Ci ist die ohne genau so gut (WinTV-NOVA-S pci)?

Und eine sehr wichtige Frage hab ich noch wie spricht man eigentlich Hauppauge aus also Haup-Pauge oder Haupp-Auge... bitte helft mir aus meinem Dilemma ;-).

mfg Guybrush

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Guybrush Threepwood „Was für eine TV-Karte besitzt ihr bzw welche ist die "beste"?“
Optionen
Und eine sehr wichtige Frage hab ich noch wie spricht man eigentlich Hauppauge aus also Haup-Pauge oder Haupp-Auge... bitte helft mir aus meinem Dilemma ;-).
AFAIK "happag".

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
gelöscht_15325 mr.escape „Was für eine TV-Karte besitzt ihr bzw welche ist die“
Optionen

Ja, es spricht sich "Happack"

triker Guybrush Threepwood „Was für eine TV-Karte besitzt ihr bzw welche ist die "beste"?“
Optionen

Wenn du digital aufnehmen willst, z. Bsp. von der Satschüssel, empfehle ich die Skystar2.
Sehr günstig! (um 60€) und mit Progdvb (Freeware) einwandfrei als Videorecorder + Timeshift zu benutzen. Ubrigens Hauppauge wird so ausgesprochen wie czuk es schon erwähnte.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
siggicacci triker „Wenn du digital aufnehmen willst, z. Bsp. von der Satschüssel, empfehle ich die...“
Optionen

Vergiss nicht HDTV !!!

triker siggicacci „Vergiss nicht HDTV !!!“
Optionen

das kommt auch noch dazu, klaro !HDTV!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...