Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 2 komm net weiter

von rk28 am 1 Antwort

Hi, also ich bin jetzt an der stelle an dem man auf drachenjagt ist also im 4 kapitel. das problem von mir ist das das ich einen drachen getötet habe und um den nächsten zu töten muss ich erstmal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3s mit Mediaplayer ohne CD erstellen

von ottolan am

Bekommt man den Mediaplayer dazu, aus einer Datei Image eine MP3 zu machen ? Oder anderes Tool ? Bisher hab ich ein paar CDs aus WaveLab raus gebrannt, nachdem ich sie vorher mit Markern versehen...

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Mehr Abos für XBox Live

Microsoft: Kreditkarte für Kids

von Redaktion am

Für den Zugang zu Microsoft s Online-Spieledienst XBox-Live ist eine Anmeldung per Kreditkartennummer erforderlich. Dummerweise hat eine große Zielgruppe des Live-Angebots altersbedingt keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CALL OF DUTY - Serverproblem

von aldiuser am 1 Antwort

Nach einer Neuinstallation findet das Spiel nur noch ca 100 Server, statt vorher ca 3000. Sämtliche deutsche Server sind wech. Patch 1.5 inst.,die servercache Datei auch schon einmal gelöscht.

Forum Off Topic

Zehnter Planet entdeckt.

von Dr. Hook am 6 Antworten

Na endlich. Schon jahrzehntelang vermuteten Astronomen und Astrophysiker die Existenz eines zehnten Planeten. Unregelmäßigkeiten in der Neptunbahn gaben zu dieser Vermutung Anlass. Sicher war...

Audigy 2 ZS und Audio-DVD

von T.Stein am

Hallo, kann folgendes Problem nicht lösen: DVD-Audio Player erkennt zwar die Sampler Audio-DVD und zeigt auch alle Titel an, kann sie aber nicht abspielen Wiedergabebutton ausgegraut . Auch die in...

[bisher keine Antworten]

Videos plötzlich lila

von thomas166 am 6 Antworten

Egal welche avi oder mpg Datei ich mit VLC oder Media Player anschaue, sind diese neuerdings lila. Wenn ich allerdings das Video laufen lasse und es ein zweitesmal nochmal öffne wird es normal...

dvd+rw rippen

von willischnepf am 13 Antworten

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nehme mit einem DVD-Recorder Fernsehsendungen auf DVD RW auf. Oft sind mehrere kurze Sendungen hintereinander Multisession . Nun möchte ich die Videos schneiden...

Winamp schmiert ab!

von thxb52 am

Also, habe folgenes problem: Seit dem Ich eine ATI Radeon 9800 pro habe und ich Winamp starte bzw. Installiere, schmiert meine kiste ab. Ständig macht er einen kompletten neustart des rechners. egal...

[bisher keine Antworten]