Der Kittelträger "König Fahd" ist tot. :(
Nasser

Der Kittelträger "König Fahd" ist tot. :(
Nasser
1. Der gute alte König Fahd war doch schon seit 10 Jahren (nach einem schweren Schlaganfall) so gut wie tot und sein Halbbruder hat die Regierungsgeschäfte geführt. Jetzt hat er es halt endlich geschafft und außerdem war er ja schon 83 Jahre alt. R.I.P.
2. Wundert es wirklich jemanden, dass der Ölpreis nach dieser Meldung gestiegen ist? Mich wundert das nicht.
MFG
Abe S.
Hä? Der steigt doch die ganze Zeit.
naja er stieg halt ein wenig mehr als sonst ;-)
Irgendeinen Grund muß es immer geben, damit uns diese Assis noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können :-(
Das ist mir alles sowas von egal, für mich wird da gar nichts teurer weil ich sowieso immer exakt für 20 Euro tanke *g*
und wer bekommt sein "Paddelboot"?
Ach ja, hab´ die 40-50 Milliarden Mäuse und den Haarem (angeblich über 250, zum Teil "illegal" erworbene Frauen) vergessen...
Übrigen, sein Halbbruder ist doch auch schon gute 80 Jahre alt!
ja und? soll ich mich darüber aufregen, wird das dann billiger, nein, also schone ich meine nerven und bezahle- die alternative wäre für mich: ALG 2 empfänger- auch keine wirkliche alternative- derjenige der fahren muß tut es so oder so, der nicht mus der fährt halt nicht.
total genervt von einer ewigen diskussion die eh nicht bringen wird.
Bush hat den Irak-Krieg geführt, wegen der Demokratie UND damit der Ölpreis weiterhin stabil bleibt.
www.esyoil.com/d3_nord.php?mon=36
http://gratefuldread.net/archives/nohomos.jpg
Grad einen Bericht auf SKYnews gesehen ... auch in den USA haben Benzin- und Dieselpreise nie gekannte Rekordwerte erreicht -> Folge: Diebstähle aus Benzin- und Dieseltanks nehmen stark zu!
rill
Wenn man die Spritpreise bei uns und bei den Amis vergleicht, dürfte man in Deutschland sein Auto noch nicht mal für 5 Minuten aus den Augen lassen. Ich frage mich, wann es endlich soweit ist, dass man den Wert seines Trabant mit einer Tankfüllung wirklich verdoppeln kann? :-)
MFG
Abe S.
Und nicht nur die Saudies füllen sich kräftig die Taschen:
Klick!