Die Rücksitze klappen hoch wie Kinostühle und dann ist da reichlich Platz:
www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,druck-367710,00.html
(Bild ganz unten im Artikel)
Warum ist das deutschen Autobauern nicht zuerst eingefallen?
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Weil man doch wesentlich mehr raum hat wenn man den sitz nach vorne klappt? oder seh ich da jetzt was falsch?
Du bekommtst aber in kleines Auto kein Fahrrad rein, Du musst die Heckklappe auflassen und ziehst Abgase rein. Außerdem bleibt so der reguläre Kofferraum nutzbar, während bei liegendem Fahrrad der Einkauf ums Fahrrad "herumdekoriert" werden muss.
