Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!

DannyCoburg / 21 Antworten / Baumansicht Nickles
Bild aus der Hölle

AHHHH!

Die zivilisierte Welt sollte Flagge zeigen! Da hat wiederum die USA recht, wie ich meine. Fischer und Konsorten sind nur kontraproduktiv.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen

Das ist halt der moslemische Glauben, Fanatismus usw.

Bei uns werden ja Sexualstraftäter nach kurzer diplompsychologischer Begutachtung wieder laufen gelassen.

pinky+brain DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen

Man kann dazu eigentlich nichts sagen. Nur schockiert den Kopf schütteln! Ich kenne selbst einen Iraner und der ist auch über das Verhalten seiner Glaubensbrüder entsetzt. Er lebt allerdings schon ca. 25 Jahre in Deutschland. Ist aber Moslem und liest den Koran. Er sagt selber dass im Koran nichts darüber steht solche Sauereien zu begehen. Das bezieht sich jetzt allerdings nicht nur auf diese Meldung, sondern allgemein auf Gräueltaten welche in islamischen Ländern an der Tagesordnung sind.

Viele Moslems leben halt leider immer noch nach dem Motto: Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!

Soll heißen: Alles was anders ist muss ausgerottet werden. Koste es was es wolle! Das macht anscheinend nicht mal vor Minderjährigen halt. Wie Kolti schon gesagt hat: Fanatismus.

Aber auch wenn man Flagge zeigt, bringt das bei solchen Menschen überhaupt nichts. Für die sind wir Ungläubige und die dürfen sowieso abgeschlachtet werden.

Man könnte ständig neue Argumente finden, aber es würde nichts bringen. Leider...

xafford DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen
Da hat wiederum die USA recht

Das iranische "Recht" ist barbarisch, aber ie USA als Referenz?!? Mußt Du nicht selbst lachen bei dem Argument? Wann wurde der letzte in den USA hingerichtet (und da gibt es auch Zuschauer)?
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
charlie62 xafford „Da hat wiederum die USA recht Das iranische Recht ist barbarisch, aber ie USA...“
Optionen
Wann wurde der letzte in den USA hingerichtet (und da gibt es auch Zuschauer)?

Wann wurde der letzte Amerikaner hingerichtet nur weil er homosexuell war?

Was hast du neulich in einem Thread dem SPIEGEL vorgeworfen?

Quo vadis Xafford?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Mario32 charlie62 „Wann wurde der letzte in den USA hingerichtet und da gibt es auch Zuschauer ?...“
Optionen

charlie, es ging vordergründig um Raub!
Im iranischen Mashad sind zwei Jugendliche wegen Raubes(...)

xafford charlie62 „Wann wurde der letzte in den USA hingerichtet und da gibt es auch Zuschauer ?...“
Optionen

Wenn wir schon beim Provozieren sind, wann wurde der letzte in den USA hingerichtet, nur weil er schwarz war?

charlie62 xafford „Wenn wir schon beim Provozieren sind, wann wurde der letzte in den USA...“
Optionen
Wenn wir schon beim Provozieren sind, wann wurde der letzte in den USA hingerichtet, nur weil er schwarz war?

Ein Schwarzer wird in den USA aber nur hingerichtet, wenn er gleichzeitig ein Mörder ist.

Wie gesagt, etwas mehr Sachlichkeit sollte man nicht nur vom SPIEGEL erwarten.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
xafford charlie62 „Wann wurde der letzte in den USA hingerichtet und da gibt es auch Zuschauer ?...“
Optionen

PS: Vielleicht sollte ich doch auf das Thema eingehen. Um was regen wir uns auf? Weil Unschuldige hingerichtet wurden? Weil Menschen hingerichtet wurden wegen ihrer seuellen Ausrichtung? Weil Menschen hingerichtet wurden, die gegen das Gesetz verstoßen haben? Weil Jugendliche hingerichtet wurden? Eventuell stört Dich an diesem Vorfall etwas anderes als mich.

DannyCoburg xafford „PS: Vielleicht sollte ich doch auf das Thema eingehen. Um was regen wir uns auf?...“
Optionen

Die Todesstrafe in den USA
keine Todesstrafe gibt es in:

Alaska, Washington DC, Hawaii, Iowa, Maine, Massachusetts, Michigan, Minnesota, North Dakota, Rhode Island, Vermont, West Virginia, Wisconsin, American Samoa, Guam, Puerto Rico, Virgin Islands

Das soll aber die böse böse USA nicht entschuldigen, neinnein, das ist hier nicht opportun und ich bin ja der Nickles-Opportunist!

-----

Es ist schon ein Unterschied, ob ein (wie alt war er bei seiner Verhaftung? Vielleicht sogar erst 14?) 16-jähriger, der eine kleine Verfehlung begangen hat (wenn überhaupt), durch eine johlende Menge gezerrt wird und dabei hundertemal gepeitscht wird oder ob ein Mörder auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird.

Wenn ich mir vorstelle, bei beiden Situationen anwesend zu sein, ist zwar beides entsetzlich, aber lieber 3 Exekutionen in den USA mit ansehen müssen, als einmal die grausame plebs Urstände feiern zu sehen. Ein Kind hinzurichten ist ein unglaubliches Verbrechen. Wenn du das nicht empfindest, nun, dann empfindest du eben anders, so what?
Mich jedenfalls packt absolut das kalte Grausen!

Ein abgebrühter Mörder kann wohl auch sicherlich "philosophischer" sein Ende durchstehen, als so ein armes Kind.

Dabei haben die Iraner in ihren Reihen hochintelligente Leute, berühmte Ärzte etc., und das von alters her. Hab selbst nen iranischen Freund, der die Machthaber bis aufs Blut haßt. Der hat sogar hier in Deutschland vor den Typen Angst.

Also, Deutschland, Flagge zeigen! So wie die zivilisierte Welt damals bei Hitler.

The Wasp DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen

Wer sich mit AI ab und an beschäftigt, kennt das Problem schon länger. Das sind nicht mal die schlimmsten Fälle. Frauen werden z.B. wegen Untreue gesteinigt und dieser Begriff ist dort sehr weit gefaßt...

In Sachen Menschenrechte ist der Iran einer der rückständigsten Staaten überhaupt.

Wer sich aber die Liste von AI ansieht, der findet dort unter anderem auch die USA und Deutschland. Es ist nicht einfacht, sich über die Methoden und Sitten anderer aufzuregen, wenn man sich selbst nicht an die entsprechenden Menschenrechtskonventionen hält.

Und wenn man mal nach China sieht, dann kann man ähnliche Menschenrechtsverletzungen finden. Aber dort kann man im Ggs. zum Iran toll und effektiv produzieren lassen... (Verlogene Doppelmoral)

Oder man schaue mal nach Indonesien mit seiner Militärdiktatur... oder das indische Kastenwesen, die Kinderarbeit...

Die AI-Liste ist ein endloses Elend.

Ende
Emily22 The Wasp „Wer sich mit AI ab und an beschäftigt, kennt das Problem schon länger. Das...“
Optionen

Wobei die Russen genauso schlimm sein dürften wie die Chinesen, und Nobelschrödi schiebt trotzdem Milliarden rüber und kriecht bei seinem neuen Freund Putin sonstwo rein!

Emily22 DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen

Das fängt doch schon in der Türkei an mit ihren Menschenrechtsverletzungen durch Folter und was alles noch, was nicht ans Tageslicht kommt.
Deswegen bin ich auch dagegen, die Türkei in die EU aufzunehmen.
Irgendwo muss man doch einmal eine Grenze ziehen zwischen zivilisierten Völkern und steinzeitlichen Barbaren.

Tilo Nachdenklich DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen

www.algeria-watch.de/artikel/paris.htm

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „www.algeria-watch.de/artikel/paris.htm“
Optionen

www.freitag.de/2001/44/01440902.php

DannyCoburg Tilo Nachdenklich „www.freitag.de/2001/44/01440902.php“
Optionen

Ja, Tilo, das war 1961, hol mal schnell den Taschenrechner!

Übrigens hat Alexander der Große 331 v. Chr. 8000 Einwohner der Stadt Tyrus über die Klinge springen lassen (und die Frauen und Kinder als Sklaven verkauft).

Tilo Nachdenklich DannyCoburg „Ja, Tilo, das war 1961, hol mal schnell den Taschenrechner! Übrigens hat...“
Optionen

Zivilisation ist Glückssache. Den Iran hat das Glück bisher verschohnt, während Frankreich jetzt knapp 50 Jahre Glück hat. Der Unterschied ist gar nicht so groß, leider.

p.s.: Ich bin richtig stolz, ich habe das ohne Taschenrechner überschlagen. Kannst Du das auch?

DannyCoburg Tilo Nachdenklich „Zivilisation ist Glückssache. Den Iran hat das Glück bisher verschohnt,...“
Optionen

Nana Tilo,

schau mal im Historischen Weltatlas, wie groß das "Persische Großreich" einst war. Die HATTEN Kultur, ein wenig her freilich. Da waren sie allerdings noch keine Islamiker.

Wie wird einst das "amerikanische Großreich" oder "Europäische Großreich" aussehen?

Welche Kultur und welchen Glauben - gezwungen oder nicht - werden unsere Nachfahren in ....Jahren haben?

Ich weiß es auch nicht.

PS: Du kannst auch stolz sein, und nur frisch weiter geübt mit dem Kopf.

Tilo Nachdenklich DannyCoburg „Nana Tilo, schau mal im Historischen Weltatlas, wie groß das Persische...“
Optionen

Iran heißt "Reich der Arier". So heißen die Perser noch nicht all zu lange. Und klar, die Sache mit den Ariern ist immer ne schreckliche Regression. Wir wissen ja auch in Deutschland wie schnell man in jede Kultur verlieren kann. Ich muss mich nun stoppen, neuerdings ist auf Nickles Heiterkeit angesagt.

DannyCoburg Tilo Nachdenklich „Iran heißt Reich der Arier . So heißen die Perser noch nicht all zu lange. Und...“
Optionen

"Wir wissen ja auch in Deutschland wie schnell man in jede Kultur verlieren kann."

Du meinst die böse Witzfigur Hitler, gell? Den würde ich aber nicht gerade als kulturell hochstehend betrachten! Ein Arzt wird sich ja auch verwahren, wenn du sein Wissen auf "Furunkel am Gesäß" beschränken willst.

Emily22 DannyCoburg „Nana Tilo, schau mal im Historischen Weltatlas, wie groß das Persische...“
Optionen

Es wird kein "amerikanische Großreich" oder "Europäische Großreich" geben.
In absehbarer Zeit wird es nur ein chinesisches Grossreich geben.
Und ein paar hier hab ich dann sowieso schon auf der schwarzen Liste vorgemerkt hihihi

Desolisation DannyCoburg „Zur Hölle mit diesem Scheixxiran!“
Optionen

Das wird der Trollthread schlechthin.........darauf trink ich einen!