hallo
für einen kollegen suchen wir noch ideen, was wir zu seinem junggesellenabschied noch so alles anstellen könnten. was wurde mit euch mal gemacht, was habt ihr schonmal gemacht, was würdet ihr machen?
am besten leicht zu organisierende scherze, nichts wofür man lange vorbereiten muss. und auch solche dinge, die sich gut in einer stadt (mit dönerbuden, bars, nachtclubs, sexkinos etc) machen lassen.
er ist übrigens ein ziemliches grossmaul :-)
schonmal danke für eure anregungen!
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
guck dir mal very bad things an
Was in diesem Film passiert, wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind ;-)
Ihm kondolieren. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Hier in Norden ist es üblich, dem Junggesellen in aller Öffentlichkeit pünktlich um 0 Uhr zum Abschied seines Junggesellendaseins die Hose auszuziehen und zu verbrennen.
Ist das jetzt ernst gemeint???
Absolut, wird hier so gemacht.
Da bin ich ja froh, daß ich im Süden wohne ;-)
Und ich erst! Das tut doch weh!
aber man könnte das sicher einführen....^^
Das kommt ganz auf den Zustand der U-Hose an...
