Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Kolti DannyCoburg „Der Pranger aus schlechter alter Zeit in neuem Gewande“
Optionen

Das ist doch wie ein Heiratsmarkt.
Wenn ich eine der "Damen" wäre, würde ich mir dort meine Kunden holen.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Kolti „Das ist doch wie ein Heiratsmarkt. Wenn ich eine der Damen wäre, würde ich mir...“
Optionen

Möchte nicht wissen, zu wie vielen Vergewaltigungen solche Politik führt.

Wenn man "Change Timespan" auf die letzten 30 Tage einstellt, kommen noch ein paar mehr, darunter sehen einige schon ganz schön verhauen aus.

Aber dieser Satz kickt auch:

"These individuals are presumed innocent until proven guilty in a court of law."

Nasser DannyCoburg „Möchte nicht wissen, zu wie vielen Vergewaltigungen solche Politik führt. Wenn...“
Optionen
Einige?

Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
Tilo Nachdenklich Kolti „Das ist doch wie ein Heiratsmarkt. Wenn ich eine der Damen wäre, würde ich mir...“
Optionen

Genau, die Abgelichteten brauchen nicht mehr auf die Straße, die kriegen die Angebote jetzt frei Haus, die Damen werden bimmeln und Klinken putzen wie die Zeugen Jehovas!

Massafagga DannyCoburg „Der Pranger aus schlechter alter Zeit in neuem Gewande“
Optionen

Schon verwunderlich wie dort ethnische Minderheiten bei der Statistik rausstechen, es gibt kaum "weiße" die erwischt wurden und wenn dann haben sie einen russischen namen. Also entweder haben sie die "weißen" ruasgeschgestrichen(die liste ist ja nicht vollständig, oder besser gesagt willkürlich) oder sie gehen nur in den "schwarzen" oder in den Lateinamerikanischen Bezirken auf die Jagd.

Indronil Ghosh Massafagga „Schon verwunderlich wie dort ethnische Minderheiten bei der Statistik...“
Optionen

exakt das ging mir durch den kopf nachdem ich gestern die seite gelesen habe- wollte nichts sagen- ich bin selber farbiger und es hätte leicht missverstanden können ;-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder