Die beliebte Videobearbeitungs-Freeware VirtualDub ist ab sofort in der Version 1.6.10 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine stabile, keine experimentelle Version. Wie meist ging es weniger um...
Hallo, Da ich mich heute unter anderem für eine Verlängerung/ Neuabschluss meiner Berufshaftpflicht entscheiden muß, stosse ich auf einen Begriff den ich nicht ganz verstehe. Stichwort...
Hallo, einfaches Problem: nicht immer, aber immer öfter schlechter empfang von sat1, n24, kabelsonstwas und noch ein programm in oldenburg. sender ist in steinkimmen, ca 30 km weit weg. prima empfang...
F.E.A.R.02.08.2005, 14:05 Demo noch diese Woche Die Demo zum Actionspiel F.E.A.R. erscheint am Freitag. Der Termin ist einem Counter in einer Werbung auf der Startseite des Spielemagazins GameSpot zu...
Hallo Leute, ich habe hier .ape-files, die 5.1-Musik enthalten sollen. Leider habe ich die Files noch nicht zum abspielen bekommen. Mit welchem Programm können .ape-Files in 5.1 abgespielt werden und...
Startrek-Fans dürfen sich auf ein gewichtiges Spieleprojekt freuen. Perpetual Entertainment plant die Schaffung eines Startrek-Universums im Internet. Das Online-Rollenspiel soll sich stark an den...
Hallo, suche so einen lustigen Videoclip , wo da so eine Rockband bei einem von denen zu hause sind ,...als sie dann gehen zieht sich der eine so rosaroten Plüschfummel an und hört ganz andere Musik...
hallo! nach stundenlangem konfigurieren und testen komm ich nicht mehr weiter -,- ! ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise helfen! das surroundsystem ist ordnungsgemäß verkabelt und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Moin, ich habe folgendes Equipment am Laufen: eine Hauppauge Win TV älteren Datums BT878 Chip die von einem externen Thomson DVB-Receiver versorgt wird. Das ganze läuft in einem Pentium 4 2,4 GHz...
Tja, nun war es leider soweit und ließ sich nicht länger aufschieben. Der letzte Gang zum Tierarzt stand an und Julchen, eine Seele von Tier 17 , musste erlöst werden. Obwohl es so aussah, als ob...
Hallo Ich habe fogende Frage ich hab eine DVB-T Karte von Hauppauge im Pc und schau damit Regelmäßig Fernsehn nun kamm mir der Gedanke meinen Uraltfernseher an die DVB-T Karte an zu schliesen. Die...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meiner MP3-Bibliothek! Jedesmal wenn ich Lieder nach meinen Wunsch umbenenne zB: Artist - Interpret egal ob jetzt über Explorer oder einen Tag-Prog. ändert mir...
Die GEZ beschäftigt im Moment in Zusammenarbeit mit dem NDR sogenannte Ein-Euro-Jobber. Gegenüber der Bild-Zeitung wurde am Mittwoch bereits bestätigt, dass Ein-Euro-Jobber als GEZ-Schnüffler...
Schluss mit dem Sozial-Klimbin und Klassenkampf von oben! Scheint wohl in allen Unternehmen Usus zu sein, dass die Gewerkschaftler - aus etwas verdeckten Gründen - das Kämpfen verlernen....
Hallo Leute! Ich weiß nicht, wie viele von Euch Google Groups nutzen, wollte aber mal fragen, was man so über das neue Interface denkt. Für meine Begriffe ist es keine Verbesserung, sondern...