Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: VirtualDub 1.6.10 verfügbar

Gratis-Videoprofi in neuer Version

von Redaktion am

Die beliebte Videobearbeitungs-Freeware VirtualDub ist ab sofort in der Version 1.6.10 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine stabile, keine experimentelle Version. Wie meist ging es weniger um...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

*.ape mit 5.1 wiedergeben

von qax am 11 Antworten

Hallo Leute, ich habe hier .ape-files, die 5.1-Musik enthalten sollen. Leider habe ich die Files noch nicht zum abspielen bekommen. Mit welchem Programm können .ape-Files in 5.1 abgespielt werden und...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Online-Spiel für Trekkies kommt

Universum in zwei Jahren konstruiert

von Redaktion am 1 Antwort

Startrek-Fans dürfen sich auf ein gewichtiges Spieleprojekt freuen. Perpetual Entertainment plant die Schaffung eines Startrek-Universums im Internet. Das Online-Rollenspiel soll sich stark an den...

Forum Off Topic

Vidieoclip gesucht

von Bärliner80 am

Hallo, suche so einen lustigen Videoclip , wo da so eine Rockband bei einem von denen zu hause sind ,...als sie dann gehen zieht sich der eine so rosaroten Plüschfummel an und hört ganz andere Musik...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

creative inspire 5500 auf audigy 2

von eisenkopf3 am

hallo! nach stundenlangem konfigurieren und testen komm ich nicht mehr weiter -,- ! ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise helfen! das surroundsystem ist ordnungsgemäß verkabelt und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T out an Fernseher

von muerte am 1 Antwort

Hallo Ich habe fogende Frage ich hab eine DVB-T Karte von Hauppauge im Pc und schau damit Regelmäßig Fernsehn nun kamm mir der Gedanke meinen Uraltfernseher an die DVB-T Karte an zu schliesen. Die...

Forum Off Topic

Commerzbank_Betriebsräte kassierten Luxus-Boni

von Tilo Nachdenklich am

Schluss mit dem Sozial-Klimbin und Klassenkampf von oben! Scheint wohl in allen Unternehmen Usus zu sein, dass die Gewerkschaftler - aus etwas verdeckten Gründen - das Kämpfen verlernen....

[bisher keine Antworten]