Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

F.E.A.R .Demo diese Woche ??? !!! ???

torritt / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

F.E.A.R.02.08.2005, 14:05 Demo noch diese Woche Die Demo zum Actionspiel F.E.A.R. erscheint am Freitag. Der Termin ist einem Counter in einer Werbung auf der Startseite des Spielemagazins GameSpot zu entnehmen. Dummerweise ist der Counter fest auf Freitag, 10 Uhr morgens, verdrahtet. Das heißt, er nimmt nicht Rücksicht auf die Ortszeit. Deswegen ist der Zeitpunkt unklar. Wir gehen davon aus, dass Freitag, 10 Uhr US-Westküstenzeit, gemeint ist. Dann würde die Demo um 19.00 Uhr deutscher Zeit erscheinen. Vivendi Deutschland konnte den Demotermin bislang noch nicht kommentieren und verweist auf eine offizielle Meldung, die demnächst kommt.

Quelle: gamestar.de
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter torritt „F.E.A.R .Demo diese Woche ??? !!! ???“
Optionen

*tanz*

*freu*

Es geht also in die heiße Phase!! Endlich wieder ein Shooter mit ansprechender Grafik!!

*dum-di-dum*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
MadHatter Nachtrag zu: „ tanz freu Es geht also in die heiße Phase!! Endlich wieder ein Shooter mit...“
Optionen

Es stimmt tatsächlich!

Gibt auch nettes In-Game Video zu bestaunen Klick!

Der US-Release ist für den 11. Okober geplant, aber, wer lesen kann weiß das ja selbst :-)

torritt MadHatter „Es stimmt tatsächlich! Gibt auch nettes In-Game Video zu bestaunen Klick! Der...“
Optionen

Ja, und ganz klar Favorit auf den Shooter des Jahres 2005.
Nur COD 2 oder Quake 4 (eigentlich noch 2005 eher unwahrscheinlich)kommen da noch hin.
Nächstes Jahr dann die alte Leier mit S.T.A.L.K.E.R. und dem ewigen Duke Nukem Forever.
Auch RTCW 2 und Far Cry 2 sollen 2006 erscheinen.

MadHatter torritt „Ja, und ganz klar Favorit auf den Shooter des Jahres 2005. Nur COD 2 oder Quake...“
Optionen

Naja... Weiß nicht ob Quake4 da mithalten kann. Wobei ich es mir sicher auch kaufen werde, zuerst kommt nun aber FEAR auf die Festplatte. Das Video macht echt einen unglaublichen Gusto auf das Game, kanns kaum erwarten zumal ich auch weiß dass das Spiel mit guten Settings auf meinem Rechner laufen wird...

torritt MadHatter „Naja... Weiß nicht ob Quake4 da mithalten kann. Wobei ich es mir sicher auch...“
Optionen

Vivendi nennt folgende Systemvoraussetzungen für die Vollversion des Spiels: Minimum:
Windows XP oder 2000 mit allen Servicepacks
DirectX 9.0c
Pentium 4 mit 1,7 GHz (oder vergleichbar)
512 MByte RAM
64 MByte GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600 oder vergleichbare Karte
5 GByte freier Festplattenspeicher
4x CD-ROM Laufwerk (für die Director's-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
Internetverbindung
Empfohlen: Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar)
1 GByte RAM
ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)
Folgende Grafikchipsätze werden unterstützt: Nvidia: GeForce 4Ti, GeForce™ FX 5900, FX 5900 Ultra, 6800, 6800 GT, 6800 Ultra
ATI: Radeon 9600, 9600 Pro, 9600 XT, 9700, 9700 Pro, 9800 Pro, x700 XT, x800 XT, x850 XT

Quelle: gamestar.de

SmallAl torritt „.und hier die Systemvoraussetzungen..........................“
Optionen

ich denke doch die GeForce 6600 sollte auch gehen, oder ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
MadHatter SmallAl „GeForce 6600 ;-/“
Optionen

Denke schon, allerdings mehr schlecht als recht... Alles unterhalb von GF6800/RadeonX800pro wird da keinen allzu großen Spaß machen...

Hellspawn MadHatter „GeForce 6600 ;-/“
Optionen

der tüp im video sagt doch man brauche kein "super-highend" system für dat game...

MadHatter Hellspawn „der tüp im video sagt doch man brauche kein super-highend system für dat game...“
Optionen

Jo, für 800x600 in mittleren Details vielleicht...

Wer sich die MP-Beta gesaugt hat kann mit den Details und der integrierten Timedemo herumprobieren, mit meinem Sys (ViKa) gehts auf 1280x1024, alle Details auf "mittel" (einige auf "hoch") relativ flüssig... Scherze wie AA/AF sind aber nicht drin.
256MB Video-RAM sind beinahe Pflicht, und unter 1024MB RAM ist es sowieso nicht zu empfehlen...
Wenigstens spielt die CPU keine allzu große Rolle, 3000+/3GHz reichen mehr als dicke...

MadHatter Nachtrag zu: „Jo, für 800x600 in mittleren Details vielleicht... Wer sich die MP-Beta gesaugt...“
Optionen

Um das ganze abzukürzen, meine Settings:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Genial finde ich dass eine sehr detaillierte Auflistung der einzelnen Settings gibt, außerdem wird nicht nur eine average-fps Rate ausgeworfen...

Hellspawn MadHatter „Um das ganze abzukürzen, meine Settings: Genial finde ich dass eine sehr...“
Optionen

heute ist freitag... aber ich finde die demo nirgendwo im net

torritt Hellspawn „heute ist freitag... aber ich finde die demo nirgendwo im net“
Optionen

Es war von 19 Uhr die Rede und seit dem ist sie da !
Kann leider nicht saugen, da der Speed total am Boden ist.
Sever sind überlastet, mehr als 100 kb/s krieg ich nicht gebacken.
Normal lade ich mit 260..........
Sind über 600 MB.

torritt Nachtrag zu: „Es war von 19 Uhr die Rede und seit dem ist sie da ! Kann leider nicht saugen,...“
Optionen

So , jetzt hab ich stabile 240 kb/s und sauge...............

MadHatter torritt „So , jetzt hab ich stabile 240 kb/s und sauge...............“
Optionen

Mist... Hab ich komplett verpennt, is ja schon Freitag!!!

*saug*

MadHatter Nachtrag zu: „Mist... Hab ich komplett verpennt, is ja schon Freitag!!! saug “
Optionen

Hmmm... 120Kb/s... Eineinhalb Stunden... Na gut, schneller geht mein i-net eh nicht... Werd den Rechner eben laufen lassen - zum Glück ist meine Freundin morgen den ganzen Tag über nicht da, dann hab ich wenigstens Zeit um zu sabbern :-)

gimp MadHatter „Hmmm... 120Kb/s... Eineinhalb Stunden... Na gut, schneller geht mein i-net eh...“
Optionen

Einziger Server, wo gerade noch was bei gamershell.com geht, ist Israel. Stabil im Moment ca. 235 KB/sec bei DSL 2000. Auf geht's *ggg

gimp

gimp Nachtrag zu: „Einziger Server, wo gerade noch was bei gamershell.com geht, ist Israel. Stabil...“
Optionen

Hoppala, dort ist aber eine 130 MB kleinere Dateigröße (=524,3 MB) angezeigt. Wenn das mal die richtige Datei ist... und Download schon runter auf ca. 160 KB/s.

torritt gimp „Hoppala, dort ist aber eine 130 MB kleinere Dateigröße 524,3 MB angezeigt....“
Optionen

Man, sind die Graka Voraussetzungen krass !
Obwohl alles auf Medium, krieg ich nur ne 800 x 600 und das auf nem TFT !
Wenn ich das Volumetrische Licht auf Minimum setze, gehts auch in 1024 x 768.
Allerdings sieht es nicht besonders flüssig aus.
Die Grafik und Waffen sind ansonsten schon gut.
Ich will meine andere Graka wiederhaben !( im Moment nur Radeon 9800 Pro)

MadHatter torritt „Man, sind die Graka Voraussetzungen krass ! Obwohl alles auf Medium, krieg ich...“
Optionen

Was´n los? Hast doch erst vor kurzem ne X850XT gekauft?

torritt MadHatter „Was n los? Hast doch erst vor kurzem ne X850XT gekauft?“
Optionen

Ja, mit diesem Ergebniss...............

http://www.nickles.de/static_cache/537930146.html

MadHatter torritt „Ja, mit diesem Ergebniss..................“
Optionen

Autsch...

Hoffe für dich dass das bestmöglichst geklärt wird, wär ja echt extrem schade drum...

Hellspawn MadHatter „Autsch... Hoffe für dich dass das bestmöglichst geklärt wird, wär ja echt...“
Optionen

jetzt gehts eigentlich, die gamershell server alle bei etwa 90% besetzt...

gimp Hellspawn „jetzt gehts eigentlich, die gamershell server alle bei etwa 90 besetzt... “
Optionen

Heute morgen über gamershell die Demo gezogen, gamershell/Niederlande war's! Mit DSL 2000 einen Download von ca. 235 KB/s hinbekommen. Der Server war ca. mit 75% ausgelastet.

Aber ich bin über die Länge der Demo echt entäuscht. Kaum angefangen (erst mal auf leicht) schon zu Ende. Bei dem Download von ca. 650 MB hatte ich mehr erwartet. Doom3 Demo mit ca. 460 MB hatte weit mehr zu bieten.
Heißt nicht, das ich das Spiel nicht kaufe (in Moment eh nicht, da mein Computerchen gerade mal die Mindest-Anforderungen erfüllt), im Gegenteil, die Demo hatte Atmosphäre und macht Appetit auf mehr. Aber da hätte man schon ein wenig mehr reinpacken können.

Wie seht ihr das?

Gruß
gimp

MadHatter gimp „F.E.A.R .Demo diese Woche, und die Länge der Demo entäuscht“
Optionen

Stimmt, die Länger der Demo war echt... enttäuschend. Aber ansonsten: TOP! (Vor allem mit hohen Details, Monolith hat gegenüber der MP-Beta ordentlich optimiert, läuft ein ganzes Stück runder!)

Geniale Feuer-Effekte, auch das Partikel-System kann sich sehen lassen.
SoftShadows sehen auch genial aus - allerdings mit kaum spielbaren Framerates...

Hellspawn MadHatter „Stimmt, die Länger der Demo war echt... enttäuschend. Aber ansonsten: TOP! Vor...“
Optionen

läuft recht gut, mit fast maximal details... auch auf 128MB karten, das nur so am rande (allerdings sollte man die finger von maximalen texturen lassen!)

hier ein paar eher actionorientierte screens (etwa 0,5MB pro bild): (PS: auf den bildern ist exzessive gewalt abgebildet, bitte nur anschauen wenn Sie älter als 18 sind ;-) )

http://mitglied.lycos.de/hellkrieger/Bilder/FEAR%20Screens/

Die Bilder Beschrieben:
1 --> SloMo Action
2 --> man beachte das schild auf der wand im hintergrund ;-)
3 --> wirkung von granaten
4 --> SloMo Explosion
5 --> SloMo Action 2

torritt Hellspawn „läuft recht gut, mit fast maximal details... auch auf 128MB karten, das nur so...“
Optionen

Schade, ich hätte gern noch den fetten Robo Bot am Ende erlegt............
Aber da war Feierabend, recht kurz das Ganze.
Und ausser einigen Gängen und etwa 10 Gegnern war ja auch nichts Besonderes, wenn man mal von der Beleuchtung absieht.
Aber ich werds auf jeden Fall holen.
Es kann auf jeden Fall grafisch mit HL 2 mithalten, bei Doom 3 liegen die Karten wohl noch höher.

Hühnerschregga Hellspawn „läuft recht gut, mit fast maximal details... auch auf 128MB karten, das nur so...“
Optionen

wie hast du die typen so zersplättert? ich hab bei mir nicht son gewalt level festgestellt... glaub ich jedenfalls. guck gleich noch mal ;)

Aber sonst:
Die Demo macht Appetit auf mehr. geniale Grafik, k.i ist auch nicht so dumm (auch wenn ichs dämlich fand, dass sie durchs fenster sprangen, nur um deckungslos in den lauf meiner waffe zu gucken...). Was ich aber am besten finde, ist, dass es selbst auf meinem system (xp2400+, radeon 9800pro, 768mb RAM, audigy2zs) auf 1024 und mittleren bis maximalen details flüssig läuft. BF2 bekommt das net hin...

mfg, Hühnerschregga