Das MS Gebet:
Vielen, doch vielleicht nicht Allen bekannt:
Sozusagen als Wort zum Sonntag. ;-)
klick mich an
triker
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Das gibts doch auch irgendwo aufgeschrieben und ein klein wenig anders, oder?
jedem so wie es gefällt :-)
nett, danke!
Hab hier noch zwei andere: http://www.obadoba.de/stuff/sbu.htm
sehr schön auch das Windows unser ;-)
Echt super das Ganze THX!@ RB
triker
Was tut man nicht alles für Nicklesianer ;-)
ja so sind wir nun mal...
selbstlos, aufopferungsvoll und manchmal neben der Spur. :-)
triker
