Hallo zusammen!
Gerade bei n-tv gefunden: zusätzlich zum TV-Rede-Duell Merkel vs. Schröder soll es eine zusätzliche Fernsehrunde mit den Spitzenkandidaten der kleineren Parteien, Westerwelle, Fischer und Lafontaine geben - http://n-tv.de/563516.html.
Lustig: Obwohl es sich um 3 Parteien mit 3 Spitzenkandidaten handelt, ist in diesem Artikel ständig und immerzu, angefangen bei der Überschrift von einem "Duell" die Rede. Tja, was soll man auch sagen - Tre-ell oder Tri-ell (unverständlich), Dreikampf (zu martialisch), Streitgespräch (zu dröge), Triathlon (zu sportlich)...?
Ich hab\'s: Elefantenbabyrunde - weil es die Spitzenkandidaten der kleineren Parteien sind :-))
Allen ein sonniges Wochenende, und nicht immer alles so ernst nehmen.
CU
Olaf
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Im übrigen heisst das nicht Duell sondern Düll (sowie auch Obö und Pöt), weil wir ja in DL die entsprechenden Umlaute auf der Tastatur haben ;-)
"Triathlon" ;-)
Wünsche ebenso ein schönes Wochenende
MfG patsch
Ich habe gelesen, daß Krokodile auf dem Land auch schneller sein können als Menschen.
Wenn Du also gegen ein Krokodil einen Triathlon gewinnen willst, mußt Du verdammt gut Fahrrad fahren können.
Triade?
duell = 2te Liga
aber was der Ultraleichmatrose dort soll?
MfG
MB
"...aber was der Ultraleichmatrose dort soll? ..."
...mit dem leichtmatrosen mike paddeln gehen?
;-)
Ich würde es mal kleine Schlammschlacht nennen. ;-)
triker
Wenn's 3 Leute sind, ist es ein Ödipus. :-)
p.s.: Von King Crimson gab es mal einen Musik-Titel: Three of a perfekt pair.
