Hi an alle,
ich möchte demnähcst eine Lan veranstalten und viele meiner Freunde haben kein Steam, also auch kein CS. deswegen wollte ich fragen ob einer von euch mir den link zur CS 1.6 LAN Version geben kann.
wäre nett.
könnts mir auch per e-mial schicken: tstyler13@hotmail.com
THX
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Link:
http://www.gotonextkaufhoffiliale.de/gotosoftwaregrabbelkiste/getcounterstrikefor9.99Euro
3 348542 124158
klasse idee... hab ich auch schon gemacht.
deswegen hab ich auch en steam account, geht mir aber um meine mitspieler auf der lan, die keinen steam account haben. und dass das spiel 9,99€ kostet, weiß ich selbst. trotzdem danke!!
Tja eine 1.6 LAN version gibts nicht offiziell! :)
Aber kennste meinen Freund Google?
towa wie kommst du da drauf:
Natürlich gibt es das offiziell! Und du brauchst auch kein Account irgentwo um das zu spielen. Lediglich beim installieren brauchst du eine Seriennummer für das Installationsprogramm!
Counterstrike ist eine (damals kostenlos zum runterladen angebotene) Modifikation für das Spiel HalfLife(1). Du brauchst für Counterstrike weder einen "dampf account" noch eine spezielle "lan" version! (es gibt nur eine universalversion LAN/WAN)
rax0r geht also von falschen Vorraussetzungen aus bei seiner Fragestellung.
Und Counterstrike gibts halt für 10-15Euro (auch) zu kaufen!
OK..
aber um was geht es dann in diesem thread??
link: http://www.nickles.de/c/p2/forum2-537886601.htm
Hi rax0r,
mea culpa, habe nicht GENAU hingeschaut.
Mein Hinweis bezog sich auf version bis 1.5 Bis dahin war der "SteamonlineKommerzMüll" nicht notwendig.
Also entweder legen sich deine Kumpel eigene Accounts zu, damit ihr mit einer "blöden Version mit Schutzschilden!" daddeln könnt, oder ihr verzichtet auf (unnötigen)kommerz und zockt die letzte "Richtige" Counterstrike-Version 1.5!!
Also bevor du hier so rum meckerst und versuchst mich zu korregieren, les erstmal um wa es geht!
Danke
@towa
halloooo wie bist DU den drauf?!!
Ich habe nur nachgefragt:
towa wie kommst du da drauf:
Mehr nicht!
ich habe weder rumgemeckert noch versucht dich zu korrgieren!
Ich habe sehr wohl gelesen um was es geht (nämlich primär darum in einem LAN Counterstrike zu spielen) jedoch nicht auf die versionsnummer geachtet!
Im übrigen sind Tipps zu "illegaler,gecrackter,raupkopierter" Software in Nickles-Foren nicht erwünscht. Also werden solche auch nicht gegeben, bzw. relativ zügig von vips gelöscht!
P.S.
EOD
"halloooo wie bist DU den drauf?!!"
Blablabla^^
War doch nur ne kleine Anmerkung meinerseits!
Außerdem hättest nun wirklich nur mal den Titel lesen müssen!
Das mit Raubkopien usw. ist doch klar, wer das nicht weiß, naja egal!
wenn man ma googlet findet man was:
http://chatserver.free.fr/
is doch eh bescheuert, so wegen raupkopierter software und cs, das spiel is ja wohl ne mod für hl und damit kostenlos, also soll sich ma keiner beschweren wegen nonsteam version.......