Allen mitleidigen Blicken und dem Himmel zum Trotz habe ich für heute zum grillen geladen. Ich habe die Schnauze voll von "Ach lieber nicht - wer weiss wie das Wetter wird!". Wenns regnet hol ich ne Plane und wenns windet ein paar Jacken - aber ich will heute grillen! Und nebenbei auch ein/zwei Jever trinken...
Gibt es hier noch ein paar Sturköppe, denen Pessimisten und Wettervorhersagen egal sind?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
>habe ich für heute zum grillen geladen Mich auch?
Nicht dass ich mich erinnere... ;o))
Aber wenn du heute in der Stadt der Schalke-Gegener zu tun und keine Angst vor einem Rudel Hunde hast - bitte!
Klar, bei Regen grille ich dann einfach drinnen :-)
Schönwettergriller... ;o))
... nennst du die Elektrofolter, die du dem Steak antust, etwa "Grillen"? :-p
Gruß, Z.
ich halt die wurst einfach über die offene flamme des gasherds :-)
Letzter Stand der Dinge: Wetter hat sich gehalten, Wampe voll und Jever lecker. Bissken watt an Promille und Ende offen...
Prost! Der Gott der Griller mag mich!
