Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Emily22 dirk42799 „ohne Worte zu Stoiber!!! :-)“
Optionen

Stoiber und Beckstein... das Grauen hat einen Namen *lol*

bei Antwort benachrichtigen
fbe Emily22 „Stoiber und Beckstein... das Grauen hat einen Namen lol “
Optionen

The requested URL /pub/MPX/14073/clip_dsl.wmv was not found on this server.
fbe

dirk42799 fbe „The requested URL /pub/MPX/14073/clip_dsl.wmv was not found on this server. fbe“
Optionen

Interessant...
dann muß man zwischen 00:58 und 01:31 h das Video entfernt haben.
Mail mir mal Deine E-Mail-Adresse und ich lasse Dir das Video per Mail zukommen.
18 MB.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
xaverl dirk42799 „ohne Worte zu Stoiber!!! :-)“
Optionen

Für den roten Pöbel mag es das Grauen sein.
Für Deutschland ist es die Rettung.

xaverl

Himmiherrgottzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvagretz.
hulk 8150 xaverl „Für den roten Pöbel mag es das Grauen sein. Für Deutschland ist es die...“
Optionen

Wirklich unfassbar wie derartig grotesk anmutende Figuren mit Führungsanspruch durch die (bayerische)Weltgeschichte laufen ohne auch nur für 10 Cent Selbstreflektion zu erfahren. Sozialbehinderte sind auf dem weg zur CSU-Spitze klar im Vorteil.

h...
charlie62 hulk 8150 „Es lebe der bayerische Liberalismus!“
Optionen

Wie sagte doch neulich ein Kabarettist:

"Der CSU ist es gelungen, der Mehrheit der Bayern einzureden, dass es früher in Bayern nur Fabriken, Autobahnen und Atomkraftwerke gab. Dann kam die CSU und mit ihr die Berge, die Täler und die Seen."

Ich denke, dass man die dümmsten Kälber nicht im Osten suchen muss.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
xaverl charlie62 „Wie sagte doch neulich ein Kabarettist: Der CSU ist es gelungen, der Mehrheit...“
Optionen

Wie sagte doch neulich ein anderer Kabarettist:

Die Ossis sind schon mal auf die Sprüche eines saarländischen Dachdeckers reingefallen
und jetzt kommt der nächste Rattenfänger aus dem Saarland und die Ossis rennen wieder
hinterher.

Ist das jetzt Zufall oder Dummheit?

audax31 xaverl „Wie sagte doch neulich ein anderer Kabarettist: Die Ossis sind schon mal auf die...“
Optionen

Die Ossis sind schon mal auf die Sprüche eines saarländischen Dachdeckers reingefallen
und jetzt kommt der nächste Rattenfänger aus dem Saarland und die Ossis rennen wieder
hinterher.
Deinem Namen nach bist Du Bayer. Danach müsste ich Dich in dieselbe Kiste stecken wie Stoiber. Ist das jetzt Zufall oder Dummheit?
Ein Hoch dem königlich bayrischen Staatsregenten Edmund I. Wenn der so gut wäre. müsste die CSU die CDU aus dem übrigen Bundesgebiet längst verdrängt haben. Der Versuch ist aber vor Jahren schon fehlgeschlagen. Hier würde man ihm aufrund seiner neulichen Äußerungen mit Eiern bewerfen.
Zum Rattenfänger aus dem Saarland.
Wenn Du Dich mit dem Wahlrecht in der DDR auch nur einigermaßen vertraut gemacht hättest, würdest Du nicht solche Komentare loslassen. Wie in allen Diktaturen bedeutete Wahl nur eine Stimmabgabe zugunsten einer Partei. Befreit war nur wer ohne Besinnung im Sterben lag oder der geistigen Unzurechnungsfähigkeit amtlicherseits bekannt war. Selbst unmitt6elbar am Wahltag Verstorbenen wurde heimlich eine Stimmabgabe untergeschoben. Zeugen Jehovas, welche grundsätznlich nicht zur Wahl gingen, wurden aus dem Wahlregister als nicht existent gestrichen. Woher glaubst Du kamen 98,...% Zustimmung.
Was den anderen Saarländer betrifft, wird er sich an den Stimmen, welche eigentlich Gysi
zugeornet werden müssen, aufgeilen.

doc
xaverl audax31 „Die Ossis sind schon mal auf die Sprüche eines saarländischen Dachdeckers...“
Optionen

Danke für die Aufklärung über die Wahlpraxis in der DDR, um so erstaunlicher ist das
Personen die sich auf diese Art und Weise einen Platz in der Volkskammer erschlichen
haben wieder auf Plakaten und Wahllisten auftauchen und auch noch Zustimmung finden.

Ich finde Stoiber hat doch Recht, er hätte es nur nicht so laut sagen sollen.

xaverl

dirk42799 xaverl „Danke für die Aufklärung über die Wahlpraxis in der DDR, um so erstaunlicher...“
Optionen

Ich bin zwar kein Bayuvare (ECHT???) ;-)
aber ich denke grundsätzlich, daß die, die recht haben, auch mal laut was sagen dürfen.

In einer Schulklasse wird der Primus ja auch nicht ausgelacht, wenn er mal wieder die richtige Antwort kennt.
Nicht umsonst hat Bayern mit seiner politischen Linie das im Bundesvergleich beste wirtschaftliche Ergebnis erzielt. Der Satz "Bayern geht´s gut" stimmt in jeder Beziehung.
M. E. hat der Eddi recht und auch die Wahl der Worte kritisiere ich nicht. Vielmehr gehört aber zu einer politischen Äußerung immer noch ein Satz vor und hinter das Zitat, daß man am nächsten Morgen auf der Titelseite der BILD findet.
Außerdem kann man die Äußerung auch vielmehr als eine Aufforderung an Parteikollegen/innen und Politiker im Allgemeinen verstehen: wir müssen uns hier (im Westen) mehr ins Zeug legen (die Basis stärken), damit wir auf die (sorry) Wahlfähnchen im Ost-Wind nicht angewiesen sind."
Denn ernsthaft: Protestwähler findet man überhaupt; aber SED-Suchende und Kapitalismus-CSU-Hasser findet man bevorzugt im Osten der BRD.

Für sachliche Diskussionen bin ich an dieser Stelle jederzeit zu haben.

Dirk

charlie62 dirk42799 „Ich bin zwar kein Bayuvare ECHT??? - aber ich denke grundsätzlich, daß die,...“
Optionen

Du bist doch der mit dem Stoiber-Video.

"Advocatus diaboli" nennt man dieses Verhalten.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
dirk42799 charlie62 „Du bist doch der mit dem Stoiber-Video. Advocatus diaboli nennt man dieses...“
Optionen

Wäre es ein lustiges Video über Schröder, Fischer oder sonst wen, hätte ich es vermutlich auch so gemacht.
Ich vermag da aber zwischen politischer Gesinnung und einfachem Humor zu differenzieren.

Dirk

dirk42799 Nachtrag zu: „ohne Worte zu Stoiber!!! :-)“
Optionen

Ok,
hab den Clip auf meinen eigenen Server gestellt:
www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv
Zum Weitersagen und totlachen. ;-)

Dirk

Tilo Nachdenklich dirk42799 „ohne Worte zu Stoiber!!! :-)“
Optionen

Typisches CDU/CSU-Video, bei einem leichten Schwenk wird das Bild unscharf.

dirk42799 Tilo Nachdenklich „Typisches CDU/CSU-Video, bei einem leichten Schwenk wird das Bild unscharf.“
Optionen

Die großen Fragen sind vielmehr:
a) ist das wirklich ein CDU/CSU-Video? So ironisch, wie da drin gearbeitet wird?
b) warum ist das Video nach kürzester Zeit vom Stoiber/CDU/CSU-Server verschwunden?

Vielleicht waren ja auch Titanic-Hacker am Werke... :-)

"Eh, wo is des Toar?" :-D

Dirk