Off Topic 20.431 Themen, 226.975 Beiträge

Scheisse, ich werd alt......

spiderjens / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

warum?...
Wenn man mit dem Nachbar statt über die Brünette zwei Häuser weiter über Brillengestelle diskutiert
Wenn man beim Arbeiten draussen einen Nierengurt trägt, damit der Rücken nicht wieder schlapp macht
Wenn man im Internet statt auf ein Lifestyle auf einen Arthrose link klickt
Wenn man nicht mehr morgens um 4 nach durchzockter Nacht ins Bett geht, sondern um 22.30 in der Kiste liegt mit dem Hinweis..Bitte nicht stören.
Oh Mann, was soll das noch werden?? :-))

bei Antwort benachrichtigen
Harm spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

Ja,wenn die "Jagdtasche"erst mal länger als die "Flinte"ist,dann merkt man(n) schon,dass der Zahn der Zeit an einem nagt.
In diesem Sinne.....


Gruss Steffen

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

...und es endet definitiv tödlich.

that´s life.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Harm GarfTermy „...und es endet definitiv tödlich. that s life. - “
Optionen

Du kannst einem ja richtig Angst machen!
Was kann man(n) denn dagegen tun-von wegen Tödlich und so?
Ich kenn `nen guten Homöopaten.Meinst du,der hilft?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Harm „Du kannst einem ja richtig Angst machen! Was kann man n denn dagegen tun-von...“
Optionen

"...Ich kenn `nen guten Homöopaten.Meinst du,der hilft? ..."

ich habe da so meine wohl berechtigten zweifel. bisher konnte niemnand erfolgreich vor dem tod gerettet werden.

:-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Harm GarfTermy „ ...Ich kenn nen guten Homöopaten.Meinst du,der hilft? ... ich habe da so meine...“
Optionen

Das Problem ist ja-was kann man machen,wenn man Angst vor dem Tod hat?
Am besten ignorieren und neue Hardware kaufen,oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 GarfTermy „ ...Ich kenn nen guten Homöopaten.Meinst du,der hilft? ... ich habe da so meine...“
Optionen

Alle Quatsch, ich werde alt.......:))

Was will ich da sagen!

Nix da, kräftig mitmischen, die Birne freimachen, Computer bauen und viel darüber lesen und wenn ich in die Kiste muss, muss jemand das Mundwerk extra tot schlagen.

P.S. Naja, ein paar Falten sind es schon, aber solange der Jüngste (21) noch sagt, ich würde gut aussehen und er mich im Armdrücken noch nicht schlägt, solange werden Jeans mit Hosenträgern getragen:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_35042 „Alle Quatsch, ich werde alt.......: Was will ich da sagen! Nix da, kräftig...“
Optionen

...da hat der lutty absolut recht.

!!!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Harm gelöscht_35042 „Alle Quatsch, ich werde alt.......: Was will ich da sagen! Nix da, kräftig...“
Optionen

Wozu die Hosenträger?
Aber recht hast du!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Harm „Wozu die Hosenträger? Aber recht hast du!“
Optionen

Schwarze Klamotten und knallweiße Hosenträger....geht voll ab :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Bean spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

War letzten Samstag mit meinen Söhnen auf einem Open-Air-Lifekonzert. Es war sehr gut und genauso laut. Wegen der Lütten (10 & 14) standen wir recht weit vorne, schätze so 8 Meter vor den Boxen mittig vor der Bühne. Der Sound war excellent, was ich ca. 1,5 Stunden durchhielt. Nach dem Konzert war ich der Einzige mit einem satten Tinitus, der sich bis Sonntag Abend nicht deutlich besserte. Sogar meine eigene Stimme hörte sich an, wie aus einem kleinen 60ér-Jahre-Transistorradio. Dazu ein sauberer hoher Pfeifton besonders auf dem linken Ohr. Montag dann zum HNO-Reparierer mit eingehender Untersuchung incl. Hörtest. Ergebnis: Links deutlich und rechts leichte Hörminderung. Hat mir ein Ginkgo-Präparat mitgegeben und gesagt, daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gut wird. Ist auch wieder gut, aber trotzdem.... Gingko! Beim nächsten Schwächeln ist bestimmt Galama oder Doppelherz an der Reihe oder ich wache eines Morgens mit dem brennenden Verlangen nach Klosterfrau auf oder finde Kölnisch Wasser toll und kauf mir beige Sandalen(Würg!!!), oder der Fuß wippt plötzlich zu einem Song von Vicky Leandros und ich finde schlafen besser, als Sex! Halt, halt, halt, weg mit den Horrorgedanken, ich bin doch erst 43! Sind Rockkonzerte in meinem Alter etwa schon kontraindiziert? Die Fehlfunktionen mehren sich, die Einschläge kommen näher. Dabei fühle ich mich im Kopf immer noch wie 22. Vielleicht alles nur Einbildung und die Anderen empfinden mich eher wie 62. Trübe, sehr trübe Gedanken! Egal, meine Familie mag mich noch. Mein Bauch ist nicht gerade klasse, aber geht noch und ich bin zum Glück kein Bartträger. Ich wette, der hätte schon die Färbung eines Stinktierrückens. Auch so ein untrügliches Zeichen für "Hart am Verfallsdatum".

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

wenn Du Dich plötzlich für Todesanzeigen interessierst.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Kolti „Ganz schlimm wird es,“
Optionen

Das ich mir letztens die Originalübertragung über ORF der Oper "La Traviata" angeschaut habe, hat mir schwer zu denken gegeben...

Nach reiflicher Überlegung muss es aber an Anna Netrebko gelegen haben :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_35042 „Das ich mir letztens die Originalübertragung über ORF der Oper La Traviata...“
Optionen

"...Nach reiflicher Überlegung muss es aber an Anna Netrebko gelegen haben :)) ..."

die kann singen was! ...und man schaut ihr nur in die augen...

*g*

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

Man kann es drehen und wenden, wie man will und kann:

NICHTS macht so alt wie ein lang zurückliegendes Geburtsdatum.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

...dann ist es die Hebamme auch nicht mehr schuld...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

Yo ! wenn mann/frau sich anstatt nen geilen KISS - Song , die Hitparade der Volksmusik reinzieht , weil man beim Rumzappen , dort irgendeine attraktive Mittvierzigerin erblickt hat ; )

bei Antwort benachrichtigen
cb750k2 spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

Wenn man den Mädels nachschaut und weiss nicht mehr warum.

bei Antwort benachrichtigen
Pashka cb750k2 „Wenn man den Mädels nachschaut und weiss nicht mehr warum.“
Optionen

Das passiert nie ... ;) :O

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
audax31 cb750k2 „Wenn man den Mädels nachschaut und weiss nicht mehr warum.“
Optionen

@ Alle. Ihr braucht keine Angst wegen Eures Herzens zu haben. Es schlägt auf alle Fälle solange Ihrlebt.

doc
bei Antwort benachrichtigen
aldixx spiderjens „Scheisse, ich werd alt......“
Optionen

Wenn du über 60 bist und dir morgens beim Aufstehen nichts weh tut
dann bist du tot.

aldixx



make my day
bei Antwort benachrichtigen