Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Zum Hochwasser und/oder zur Politik

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Sachsen haben den Bayern Solidarität zugesagt.

Auweia Schröder.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kolti „Zum Hochwasser und/oder zur Politik“
Optionen

Ich bin in der glückliche Lage, zu dem privilegierten und intelligenten Bayern zu gehören (auch wenn ich mich so fühle).
"Merkel-Killer" Stoiber hat allen flutgeschädigten Opfern Hilfe in Form von Steuerermässigungen zugesagt, so dass sich Schröder langsam anstrengen muss, seinen Flutbonus (wie bei der letzten Wahl) aufzubauen und einzusetzen.

PS: Ich hoffe, dass die Dämme in Ingolstadt halten, denn dann wäre ich auch unter Wasser...

cu,
GTFreak

out-freyn GTFreak „Ich bin in der glückliche Lage, zu dem privilegierten und intelligenten Bayern...“
Optionen
Ich hoffe, dass die Dämme in Ingolstadt halten, denn dann wäre ich auch unter Wasser

Ich drück' Dir die Daumen. Hier in Sonthofen fließt die Iller ca. 10m von meiner Wohnung (Erdgeschoß) entfernt vorbei. Glücklicherweise hat dieser Damm gehalten, da er nach dem Pfingsthochwasser 1999 errichtet und mit Spundwänden verstärkt worden ist.

Ein merkwürdiges Gefühl bekommt man schon, wenn man vom Wohnzimmer aus drei (von einem Campingplatz weggespülte) Wohnwägen auf den schmutzigen Wellen flussabwärts schaukeln sieht...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Kolti GTFreak „Ich bin in der glückliche Lage, zu dem privilegierten und intelligenten Bayern...“
Optionen

Das hatte ich schon 1999 an Pfingsten gehört.

Hilfen vom Staat.

Ich habe mir einen Antrag geholt:

Wieviel Geld besitzen Sie?
Haben Sie bei Ihrer Bank noch Kredit?
Wieviel besitzen Ihre Angehörigen?

usw.

Vergiß es. Wenn Du Hilfen willst, mußt Du mittellos sein.
Ist man das, wenn man ein Haus hat??

Emily22 Kolti „Hilfen von Stoiber *loooooooooooooooool*“
Optionen

Am besten sollte man noch nie in seinem Leben etwas gearbeitet haben und als Sozialschmarotzer nur von Sozialhilfe und Kindergeld gelebt haben.
Ja, dann wird einem alles, aber auch gar alles in den Arsch geschoben.
Während der ALG2-Bezieher, der sich 40 Jahre und mehr seine Gesundheit am Hochofen kaputt gemacht hat und sich in all den Jahren nebenher noch am Wochenende selber sein Häuschen gebaut hat und dafür auf jeden Urlaub verzichtet hat, der kann nun mit ein paar Euro sehen wie er den Winter über heizen kann, 34 Euro für Unterkunft und Heizung bei 50 qm z.B. sind ja wohl das allerletzte.
Wobei ich auch mehrere Fälle hier in der Stadt kenne, die nun weder Vorhänge noch Tapeten an den Wänden haben und auch nie welche bekommen werden dank Herrn Hartz und dank Herrn Schröder.
Weiter so, Deutschland !

markus86xxx Emily22 „Hilfen überhaupt *loooooooooooooooool*“
Optionen
Emily22 markus86xxx „Hilfen überhaupt *loooooooooooooooool*“
Optionen

Nö.. ich rauch kein Gras, trink dafür aber Guinness und koreanischen Sake ;-)

Tilo Nachdenklich Kolti „Zum Hochwasser und/oder zur Politik“
Optionen