Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

Guter Tip...
Wobei ich finde an das orginal Unreal Tournament, also das erste, kommt keines der anderen ran...

Seh ich auch so.
Konnte mich bisher mit keinem Nachfolger anfreunden. UT classic war einfach das Beste!

Hi,
das sind zwar tolle Screenshots und grafisch wird das Spiel mit Sicherheit einiges können.
Aber wenn sich außer der Grafik nix geändert hat, kann man sich lieber für kleines Geld UT 2004 oder das erste Original kaufen.
Ich finde so Deathmatch-Spiele "für zwischendurch" mal ganz amüsant, bevorzuge aber mehr gute Spiele mit unterhaltsamer Storyline (Deus Ex, HalfLife 2).
Gruß,
Dirk

Mit UT Spielen kann eh nicht viel anfangen, allerdings werd ich mir auf jeden Fall Unreal3 zu Gemüte führen. Dann werde ich auch spätestens einen Grund haben eine neue Monster-Graka einzubauen... ;o)

Zugegebenermaßen war Unreal 2004 (also, nicht das Multiplayer-Game) ganz in Ordnung, kommt aber m. E. nicht an HL2 ran.
Aber die Grafik und Raucheffekte fand ich schon beeindruckend.
Dirk

Man sollte beachten, das UT quasi rein für Multiplayer ausgelegt ist und nicht wie HL², Deus Ex usw. auf Singleplayer...
Ein kleiner aber feiner Unterschied den man nicht vernachlässigen kann...

Alles klar.
Ich weiß nur, daß es von Unreal 2004 auch eine Singleplayer-Version gab (die mit diesen Artefakten...).
Spielte sich ganz witzig, aber die Story war doch äußerst dürftig.
Ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt recht, daß man Single- und Multiplayer-Versionen keineswegs miteinander vergleichen kann (von der Grafik mal abgesehen).
Dirk

war keine sp-version von ut2004, sondern unreal II