Ich hoffe für dich, dass es bald eine Geistige Erleuchtung deinerseits gibt. Dann erkennst Du deinen Schrott den Du gepostet hast.
Es sollte die Möglichkeit geben solche Accounts für einen Monat zu sperren.
Frohes Erwachen...
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
In nachstehendem Thread wollte er noch "Diplom einsacken" und weg von hier - nach USA:
Klick!
Scheint geistig ziemlich derangiert zu sein, unser Student der Elektrotechnik. Vermutlich hat er einen zuviel gewischt bekommen.
Charlie den beitrag würd ich mich inhaltlich anschließen, soulmann meinte aber sicher sein missratenen Amerika kommentar der glücklicherweise schon gelöscht ist.
Schon klar - ich auch. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass er vor einiger Zeit noch in ein Land auswandern wollte, dem er heute den Untergang wünscht.
Ich weiß nicht ob er damit Amerika gemeint hat mit den auswandern ;) ist natürlich nicht so unwahrscheinlich nachden er die Denkweise angesprochen hat(womit er meiner meinung nach auch recht hat wir könnten meiner meinung nach uns durchaus an unserern eigenen Zopf aus den Sumpf der schlechten Konjungtur zeiehen wenn wir nur dran glauben).
er hat sich zwar sehr im ton vergriffen,aber grundsätzlich sehe ich da schon sehr viel wahres drin stehen.
aus sicht eine unternehmers, den das bin ich wohl.
..das ist doch nichts als dümmliche Provokation, wieso steigt ihr darauf ein? Zuviel der Ehre für das Geschwätz.