Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

@ a76

Soulmann63 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe für dich, dass es bald eine Geistige Erleuchtung deinerseits gibt. Dann erkennst Du deinen Schrott den Du gepostet hast.
Es sollte die Möglichkeit geben solche Accounts für einen Monat zu sperren.

Frohes Erwachen...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Soulmann63 „@ a76“
Optionen

In nachstehendem Thread wollte er noch "Diplom einsacken" und weg von hier - nach USA:

Klick!

Scheint geistig ziemlich derangiert zu sein, unser Student der Elektrotechnik. Vermutlich hat er einen zuviel gewischt bekommen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Massafagga charlie62 „In nachstehendem Thread wollte er noch Diplom einsacken und weg von hier - nach...“
Optionen

Charlie den beitrag würd ich mich inhaltlich anschließen, soulmann meinte aber sicher sein missratenen Amerika kommentar der glücklicherweise schon gelöscht ist.

charlie62 Massafagga „Charlie den beitrag würd ich mich inhaltlich anschließen, soulmann meinte aber...“
Optionen
soulmann meinte aber sicher sein missratenen Amerika kommentar der glücklicherweise schon gelöscht ist.

Schon klar - ich auch. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass er vor einiger Zeit noch in ein Land auswandern wollte, dem er heute den Untergang wünscht.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Massafagga charlie62 „soulmann meinte aber sicher sein missratenen Amerika kommentar der...“
Optionen

Ich weiß nicht ob er damit Amerika gemeint hat mit den auswandern ;) ist natürlich nicht so unwahrscheinlich nachden er die Denkweise angesprochen hat(womit er meiner meinung nach auch recht hat wir könnten meiner meinung nach uns durchaus an unserern eigenen Zopf aus den Sumpf der schlechten Konjungtur zeiehen wenn wir nur dran glauben).

Indronil Ghosh Soulmann63 „@ a76“
Optionen

er hat sich zwar sehr im ton vergriffen,aber grundsätzlich sehe ich da schon sehr viel wahres drin stehen.
aus sicht eine unternehmers, den das bin ich wohl.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
hulk 8150 Indronil Ghosh „er hat sich zwar sehr im ton vergriffen,aber grundsätzlich sehe ich da schon...“
Optionen
Jetzt nur noch schnelle einen Diplom einsacken und nicht wie weg hier...
..das ist doch nichts als dümmliche Provokation, wieso steigt ihr darauf ein? Zuviel der Ehre für das Geschwätz.
h...